Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ GlaubeHatdenBergVersetzt

Hier wird nicht, wie du es darstellst, NEUERDINGS von 2 Lagern gesprochen, sondern es gibt definitiv 2 Lager und nicht nur hier, sondern weltweit und dies zu verantworten hat nur eine einzige Person und wer diese Person ist, kannst du wohl an dieser Stelle dir selbst denken. Es werden nicht die Leute, wie du es fälschlicherweie darstellst, ob bewusst oder unbewusst, ins Pro Lager gesteckt, die nicht mit energischer Kraft gegenüber Adam Arons Vorgehen protestieren, auftreten oder was auch immer, sondern es werden lediglich die Leute ins Pro Lager gesteckt, die sich hier oder noch im alten Thread bewusst als Adam Aron Fanboys geoutet haben, so wie z. B. schulle86. Was hingegen stattfindet, so wie auch von dir, dass Leute, die dem Messias nicht mehr blind huldigen, inzwischen als 180 Grad Richtungsschwenker oder ähnlichem abgestempelt werden und dies zu Unrecht. Wie in einem früheren Posting schon mal geschrieben, inzwischen habe ich hier so gewisse Deja-vue - Erlebnisse an den Fraudcard - Thread, wo auch sämtliche Stimmen gegen Markus Braun regelrecht niedergeknüppelt wurden und wo diesem Messias bis in den Abgrund blind gefolgt wurde. Auch im Nikola - Thread war es mit Trevor Milton nicht viel anders. Man denkt, der Mensch könne lernen und sich weiterentwickeln, jedoch beweisen manche hier ein anderes Bild.

Und auf deine Frage, wieso nach einem Reverse Split und der dann wohl anstehenden massiven Verwässerung seitens Adam Aron der MOASS definitiv nicht mehr erfolgen wird und selbst ein Short Squeeze nicht mehr, wurde dir bereits im alten Thread sehr ausführlich beantwortet. Im Gegensatz zu den Fragen die man dir (indirekt) gestellt hat, welche noch heute auf deren Beantwortung warten. Wenn du die Antworten nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst, dann ist dies dann wiederrum ein anderes Thema. Was hingegen niemand behauptet hat, so wie von dir ebenso fälschlicherweise dargestellst, ob bewusst oder unbewusst, dass dies jemand mit TOTALER Sicherheit behauptet hätte. Genausowenig wie, dass zuvor immer geschrieben wurde, dass niemand und keiner weiß, WAS einen MOASS auslösen wird, denn dies weiß man schon, es wurde geschrieben, dass miemand und keiner weiß, WANN der MOASS stattfinden wird und auch dies wurde im alten Thread sehr ausführlich erklärt warum und weshalb. Ebenso wenig wurde die Aktienzusammenlegung an sich kritisiert.

Genauso falsch ist deine Aussage, ob bewusst oder unbewusst, dass APE von ALLEN bejubelt wurde bzw. als Schachzug gefeiert. Gerne darfst du deine Aussage mit einem Post von mir untermauern, wo ich diese bejubelt oder als Schachzug gefeiert hätte. Auch hat TheCat z. B. diese nicht bejubelt oder als Schachzug gefeiert und sogar auf die Risiken von APE sehr ausdrücklich und unverblümt hingewiesen und ich habe den damaligen Ausführungen von TheCat auch zugestimmt und ich hatte damals gegenüber Seewölfin in einem Post auch verlautbart gehabt, dass ich hoffe, dass Adam Aron damit sehr verantwortungsvoll umgeht und falls nicht, dass ich dann sehr enttäuscht über ihn wäre. Also behaupte jetzt hier nicht, APE wäre von ALLEN bejubelt und als Schachzug gefeiert worden.

Zudem habe ich und tu es auch weiterhin, Adam Aron dahingehend verteidigt, auch gegenüber deinem so gschätzten PalatinoNF, dass ich nicht glaube, dass dieser gemeinsame Sache mit unseren "Freunden" macht bzw. mit denen unter einer Decke steckt und damit meine ich bewusste Absprachen. Auch habe ich und tu es auch weiterhin, dahingehend Adam Aron verteidigt, dass er bis zum Sommer 2021 einen sehr guten Job getan hat und auch habe ich, im Gegensatz zu deinem geschätzten PalatinoNF, nicht (mehr) seine Absetzung gefordert sondern das Doppelspitzenmodell präferiert, auch wenn mir dieses inzwischen wieder immer schwieriger fällt.

Du legst hier also, ob bewusst oder unbewusst, Leuten Wörter in die Münder, die so niemals aus deren Mündern kam und dann beschwerst du dich über seltsame Zeiten mit überall Spannung und überall Spaltung, ohne zu merken, dass du ein Teil davon bist. Mit deinem letzten Post trägst du zur Spannung und Spaltung ebenfalls mit bei.

In Post #88, #110, #123, #136, #138, #139, #142, #152, #158, #199, #203, #207, #208, #224, #259, #260, #261, #263, #276, #316, #323, #381, #507 wurde der von dir angeblich so hoch geschätzte PalatinoNF, den du im Post #610 aber selber schon wieder angreifst, Seewölfin und Graf Rotz (und zu einem geringen Teil auch ich) direkt oder indirekt angegangen und bei der vielen Anzahl an Posts, welche z. B. ein direktes angehen meiner Person nicht enthalten und auch keine Garantie auf Vollständigkeit besteht, zu schreiben, dass man diese nicht gelesen hätte, grenzt fast schon an purer willentlicher Ignoranz. Und nein, die Posts sind nicht ausgeblendet, da hier keine Zensur wie bei Ariva betrieben wird. Wenn du so auch die Contra Posts zu Adam Aron gelesen hast, dann wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr bei dir.

Im Übrigen schreibe ich hier nicht viel anders als im alten Thread, nur hat euch dies damals wohl besser gefallen, weil ich nach eurem Mindset geschrieben habe und diejenigen Personen scharf angegriffen habe, die gegen euren Mindset waren, was ich jetzt nach eurer Ansicht nicht mehr tu. So langsam aber sicher outen sich hier einige.

Und wenn ich ganz ehrlich dir gegenüber sein darf, wenn du nur noch in der Lage bist, solche Posts wie deinen Letzten zu verfassen, ist es wohl tatsächlich besser, wenn du hier nichts mehr schreibst (dieser Vorsatz von dir hat ja gerade mal ein paar Minuten gehalten) und stattdessen nur noch still mitliest, denn produktiv ist solch ein Post ganz sicher nicht und trägt auch nicht dazu bei, die beiden Lager wieder zu vereinen. Ganz im Gegenteil, es trägt dazu bei, die Gräben noch tiefer werden zu lassen.

Und wie ich bereits schon einmal in einem früheren Beitrag von mir schrieb, das schöne an der Börse wie auch meist im richtigen Leben ist, die Zeit wird definitiv zeigen, wer den richtigen Riecher hatte und dies hat dann nichts damit zu tun, wer dann Recht hatte oder nicht, denn es geht hier vielmehr darum, in der Gegenwart zu erahnen wer in der Zukunft Recht haben könnte. Das Erfolgsprinzip Nr. 1 an der Börse.

Im Übrigen empfehle ich auch dir, abschließend, die Klage des Rentenfonds mal durchzulesen. Vielleicht geht dir dann ja noch ein Licht auf und ich möchte in diesem Zusammenhang noch mal darauf hinweisen, dass diese Klage von Anwälten und Gutachtern gefertigt wurde, die sich auf das Thema Aktienrecht spezialisiert haben. Also Leute die tatsächlich wissen, worüber sie reden bzw. schreiben. Wo ich mir bei dir ehrlich gesagt nicht (mehr) so sicher wäre.

Und auch bei deinem Post gilt, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es anschließend auch wieder heraus.

@ Graf Rotz

Ich bezweifle das sich die neuesten Tweets vor allem an das Gericht wenden, denn in der Klage wird ja von Seiten der Kläger, also von uns, nicht moniert, dass Adam Aron zu wenig gegen die HFs tut. Sprich, dieser Teil ist überhaupt nicht Bestandteil der Klage und somit wohl auch kein Thema vor Gericht. Der Kläger, also wir, monieren vielmehr, dass bei der Ausgabe der APE - Aktie nicht alles korrekt gelaufen ist, was es auch augenscheinlich nicht ist, und demzufolge auch nicht die Abstimmung. Dies ist eigentlich der Kern der Klage.

Nein, ich glaub, die Tweets richten sich an das Contra - Lager und damit versucht er dieses zu beschwichtigen, in der Art "Hey, seht her. Ich tu was für euch!" und ganz ehrlich, als ich diese Tweets gelesen habe, habe ich mir einerseits gedacht, dass Adam Aron ganz schön unter Druck zu stehen scheint (kein Wunder, wird das Contra Lager ja von Tag zu Tag immer größer weltweit) und ob er nun auch noch zum Komiker mutieren will. Denn solch einen Blödsinn, wo jeder mit 2 Gehirnzellen schon weiß, dass es sich dabei um einen Anzeigenfehler handelt, welchen wir in den letzten 2 Jahren zur Genüge hatten, muss man als CEO nicht kommentieren. Aber auf die wirklich wichtigen Fragen, wie z. B., warum erfolgte der Verkauf an Antara damals zu historischen Tiefstpreisen, darüber wird sich ja bis heute noch beharrlich ausgeschweigt. Ganz besonders, nachdem nun Antara mit 100te von Prozent und hunderte Millionen USD Gewinn verkauft hat bzw. dabei ist zu verkaufen. Kaum das die Abstimmung und die Haltefrist gelaufen war.

Und solche Anzeigenfehler sind für Adam Aron ein Problem, welches er agressiv verfolgen bzw. sofort korrigeren (das Sofort zieht sich inzwischen auch schon über 7 Stunden; vermutlich an der langen Leitung wieder einmal), aber synthetische Aktien, welche wirklich eine Straftat darstellen, dies ist für Adam Aron hingegen kein Problem. Erinnert mich ein bisschen an den lustigen Tweet von ihm, als er die NYSE und FINRA dazu aufgefodert hat, genauer bei "seinen" Aktien HINZUSCHAUEN, wofür eigentlich die SEC der richtigere Ansprechpartner gewesen wäre.

Sorry, da denkt man, es ginge nicht mehr peinlicher und dann kommt Adam Aron mit so etwas um die Ecke. In meinen Augen reine Nebelkerzen, aber damit war er ja in der letzten Zeit sehr erfolgreich damit.

@ Amcmooon

Ich halte Binance inzwischen für die größte illegale und zwielichtigste Cryptoplattform der Welt und sollte dort, wie bei FTX, der hauseigene Coin unter Druck kommen, dann ist die weltgrößte Cryptoplattform genauso schnell Geschichte wie FTX und wer weiß, vielleicht ist Binance die größte Trumpfkarte Chinas im Kampf gegen die USA. Denn sollte Binance umkippen, dann ...

@ Bananenbieger

Wie ich dir schon bereits in meinem letzten Post dir gegenüber geschrieben habe, für dein Empfinden kann ich persönlich nichts und bekanntlich sind ja die Gedanken und somit auch das Empfinden eines jeden Einzelnen frei und bekanntlich kommt es immer auf den Empfänger drauf an, wie er etwas verstehen will und nicht wie es der Sender verstanden haben möchte und wenn sich hier jemand für einen konstruktiven Austausch disqualifziert hat, dann bin das sicherlich nicht ich.

Das du das Thema "Gender Pay Gap" nicht weiter kommentierst, war mir schon klar, denn dieses Thema ist eines, wo man nicht so leicht auf der Wokeness Welle mitschwimmen kann.

Von welchem Video du hingegen sprichst, ist mir ein Rätsel.

Und du fragst echt, was diskriminierend mir gegenüber gewesen sein soll? Zum Abschluss hätte ich noch eine Frage an dich, als ich wegen meinem Post an GlaubeHatdenBergVersetzt den Thread noch einmal von Anfang an durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass du hier von Anfang an mit nicht geraden produktiven Posts aufgefallen bist und deine Posts mir gegenüber eher einen gewissen Unterton hatten, um es mal freundlich auszudrücken, und daher hätte ich von dir hiermit gerne mal gewusst, wie dein Nick im Ariva Forum lautete. Denn Bananenbieger ist es schon mal nicht. Und deine zwielichtige Rolle hier in diesem Forum ist im Übrigen nicht nur mir aufgefallen, sondern auch noch anderen Leuten. Und komm mir nicht damit, du wärst im Ariva Forum nur stiller Mitleser gewesen. Denn dann wärst du dies auch hier.

@ Bauchlauscher

Dein unbegrenzter Optimismus und Witz in allen Ehren, aber ob der Feind nicht auch in den eigenen Reihen, sprich in der Führung unseres Unternehmens, sitzt, vor allem aus der Sicht eines Aktionärs betrachtet, darüber wäre ich mir inzwischen nicht mehr so sicher wie du es scheinbar noch bist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 25.03.2023, 01:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting