Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seltsame Zeiten...überall Spannung, überall Spaltung. Habe bislang nachdem ich das Ariva Forum täglich verfolgt habe, jeden einzeln Post ohne Ignore gelesen habe, in diesem neuen Thread hier nur still mitgelesen. Der Beitrag von The-Spidy hat mir jedoch heute aus der Seele gesprochen, und ich denke ganz viele sehen das ähnlich. Was ich bislang nicht gerafft habe: wieso spricht man hier neuerdings von 2 Lagern ( pro und contra AA ). Warum wird ( gefühlt von mir und nur meine Meinung ) Leuten die nicht in energischer Kraft gegenüber AAs Vorgehen ( welches ja PRO Company AMC gedeutet wird ) Wort oder Text gebrauchen unterstellt man gehöre zum PRO Lager? Als ich im alten Forum die Frage gestellt hatte, wie Jemand mit totaler Sicherheit behaupten kann, dass nach dem RS und der Zusammenlegung der Aktien ein MOASS abgesagt sein wird - jedoch zuvor wurde immer geschrieben niemand und keiner weiß was einen MOASS auslösen wird - ist man mir mit dem A...fast ins Gesicht gesprungen und hat die Vermutung angestellt, eben dieser A würde mir auf Grund meines Investments auf Grundeis gehen. Dem ist nicht so. Ich bin investiert. Und ich wundere mich genau wie andere auch über 180 Grad Richtungsschwankungen, den Einforderung von Etikette und Contenance. Zum Beispiel verstehe ich garnicht, oder ich habe etwas überlesen, wer hier im "neuen" Forum die Meinungen und Statements von Palatino Graf R oder Seewölfin niedergeschmettert oder drauf los geknüppelt hat. Sind da eventuell Posts ausgeblendet? Ich sehe keine. Das Statement das die Apes sich selbst abschaffen kann ich echt gut nachspüren. Für mich habe ich beschlossen, keine Endlosmonologe mehr zu lesen in denen ständig: und wer hat es euch gesagt, und wer hat es schon damals gewusst, und jetzt platzen die letzten Illussionen aufgrund irgendwelcher Termine an denen eh nichts passiert. Ich kann The-Spidy gut nachempfinden....deshalb lese ich mit, nehme aus den Posts von T-U der für mich ( persönlich wahrgenommen ohne Wertung ) im alten Forum sehr viel souveräner und glaubwürdiger rüberkam und in seinen Posts nicht wie hier einen permanenten Rundumschlag gegen alle, die nicht seiner Meinung sind verübt, losschlägt ) nur noch das Fundamentale mit, und blende die Meinungsmache und auch das teilweise oberlehrerhafte ( sorry nur von mir so wahrgenommen ) aus, und ich lese Palatinos Posts denn er investiert hier eine Menge Zeit und macht auf viele Sache im Zusammenhang aufmerksam, was ich sehr schätze. Ansonsten sage ich als doch durch und durch positiv gestimmter Mensch, auch positiv und zufrieden bzw. überzeugt von meinem AMC Investment, welches ich auch ohne Forum ( sowohl mit aktiver oder passiver Teilnahme ) ins nächste Level mitnehmen werde, bezüglich des Austauschs der mal zu Beginn war mit Teilnehmern wie AmBall, DePartUre, quweerty etc: das Momentum scheint vorbei zu sein. Zumindest was den Austausch angeht. Oft genug habe auch ich mit meinen Kommentaren zumindest für die Motivation und den Zusammenhalt gesorgt. In diesem "Exil-T-U" Forum sehe ich mich leider nicht mehr in der aktiven Teilnahem - werde aber passiv von den guten und ins Puzzle passenden Posts von Palatino profitieren, mir mein eigens Bild machen, mir selbst Motivation zusprechen ohne mich als PRO oder ANTI AA Lager Investor bezeichnen zu lassen und teile die einzige Gemeinsamkeit mit allen Foristen das der MOASS kommt und den korrupten HF das Handwerk gelegt werden soll. Nach diesem Post bin ich wieder raus, zumal ich bemerkt habe das mich das Nicht-Schreiben und nicht drauf eingehen von Provokationen von "wer nicht für mich ist ist gegen mich" Vertretern sehr viel ruhiger macht. Die Frage die ich mir auch stell ist: was kommt nach der AA Palastrevolte: wird das den Prozess stärken? Wird das das Vertrauen in die Aktie fördrn? Wird das das Unternehmen AMC besser dastehen lassen wenn Prozesse gegen das eigene Member-Board Team angestrebt werden. Zumindest wird es einen geben, egal wie es ausgeht, der sagen kann und wird: und wer hat es euch gesagt, und wer hat schon am Datum xy folgendes gesagt. Also ich bin raus, nicht als AMC Aktionär, aber als Forsit, zumal ich mir schon ausmale in welcher überheblichen Art nun geantwortet werden wird. An alle tapferen und geduldigen Apes : Ihr für mich- ich für euch. Trust the process!

Langer Text von mir...und beim Posten dann Bananenbiegers neueste Antwort gelesen. Denke das spricht für sich und für ganz viele die sich nicht zu Wort melden. Das Momentum ist vorbei. Vielleicht so wie hier oft gewünscht, profezeit und herbeigewünscht von AA....vielleicht aber auch von anderen Persönlichkeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von GlaubeHatdenBergVersetzt - 24.03.2023, 21:47
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting