Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Freunde von AMC,
da ich hier "negative Schwingungen" spüre und sogar lese, fühle ich mich genötigt, etwas zu schreiben.

Zitat "ein paar durchgeknallte Kleinanleger"

Einspruch, da sind es wohl ein paar mehr, als nur ein paar *g*

Gute Nachrichten jetzt:
1) Ich bekomme ein tolles AMC Teil zur ewigen Erinnerung *Danke vorab*
2) AMC Popcorn ist bei Walmart immer noch ausverkauft
3) John Wick 4 kam diese Woche in die Kinos und nächste Woche kommt Dungeon & Dragons
4) Diese Woche war Frühlingsanfang und die Sonne scheint, also bei mir
5) 4 Dosen Ravioli von Maggie zu einem Schnäppchenpreis ergattert
6) Ich denke weiterhin an die tolle Spendenaktion https://www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen von Lino888. Lasst das tolle Projekt bitte nicht einschlafen. Es wäre schade.
7) Bankenaktien habe heute gerade etwas "Stress" - alles tiefrot - das gut für uns
8) Meine Tomatenkiste, die ich mir nebenbei auf Arbeit gönne, ist fertig und wird kommende Woche befüllt. (Hat wer Pferdeäppel als Dünger für mich?)
9) 50 € diese Woche mit einem Rubbellos gewonnen - wird selbstredend in Kinoaktien investiert
10) In China ist heute kein Sack Reis umgefallen, so die offiziellen Medien
11) Wer es vielleicht verfolgt hat, so wurden bei Steinhoff mit Hilfe der SDK sämtliche Punkte des Managements abgelehnt. Ich habe die HV 3 Stunden lang verfolgt. Diese war episch. Ich will damit nur sagen, dass sehr viele Kleinanleger, wenn diese sich BÜNDELN, eine riesige Macht haben. Der Gegner ist nicht, so sehe ich das, nicht die Führungsriege, sondern die dreckigen Gläubiger, die sich alles unter den Nagel reißen wollen. Und da sehe ich wieder den Bogen zu AMC gespannt. Nicht die Führung unseres Unternehmens ist unser Gegner, sondern es sind immer noch die kriminellen HF, allen voran Kenny Boy mit seiner Frikadellebude.

so!

Wer positive Nachrichten ergänzen möchte - herzlich willkommen und schon einmal Danke
Allerbeste Grüße
Bauchlauscher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bauchlauscher - 24.03.2023, 16:25
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting