Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(24.03.2023, 14:35)The_Uncecsorer schrieb: @ Bananenbieger

Für dein Empfinden kann ich persönlich nichts und bekanntlich sind ja die Gedanken und somit auch das Empfinden eines jeden Einzelnen frei und bekanntlich kommt es immer auf den Empfänger drauf an, wie er etwas verstehen will und nicht wie es der Sender verstanden haben möchte und was ich, wohl im Gegensatz zu dir, wirklich sexistisch finde, ist das Gender Pay Gap. Dagegen etwas zu machen, ist natürlich nicht so sexy und einfach, wie auf der von der rot-grünen Regierung sehr stark forcierten Wokeness - Welle mitzusurfen. Daher meine Frage an dich, was hast du gegen das wirklich sexistische Gender Pay Gap inzwischen schon unternommen?

Und hättest du dir mal die Tweets der feinen Dame durchgelesen, dann hättest du somit auch gelesen, welchen Hass und welche Lügen sie so verbreitet. Wenn ich durch die beiden Wörter "halbnacktes Blondchen", welche nun einmal ein Fakt sind, denn sie ist nicht schwarzhaarig und ist auch nicht wie im tiefsten Winter angezogen, bei dir an Glaubwürdigkeit verloren habe, dann ist das halt so und kann ich dann auch nicht mehr ändern. Aber ob dies dann nicht eine Diskrimminierung deinerseits mir gegenüber ist, lasse ich an dieser Stelle einmal dahingestellt. Es solle immer nur derjenige als Erstes mit dem Stein werfen, der vollkommen frei von jeglicher Schuld ist.

Alles klar damit haste dich in meinen Augen komplett disqualifiziert für einen konstruktiven Austausch. Das was du mit dem Gender pay gap ansprichst is Whataboutims par excellence, deshalb kommentiere ich das nicht weiter.
Und dein "Fakt" das die feine Dame nunmal ein "halbnacktes blondchen" ist, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, denn die Wortwahl ist absolut unmissverständlich herabwürdigend gemeint und das kannst du nicht wegdiskutieren.
Auch bin ich in keinster Weise auf den Inhalt des Videos eingegangen, da dies für mich nicht ausschlaggebend für meinen Post Dir gegenüber war.
Und was soll bitte diskriminierend Dir gegenüber gewesen sein?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bananenbieger - 24.03.2023, 15:19
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting