Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Die Diskussion ist hier hervorragend und genauso auch wieder der Beitrag von TU. Ja, mit Cusip Werbung groß dabei ist auch wieder Butcherofwallstreet.
Danke an TU, dass er den Schwindel auf den Punkt gebracht hat. Vielleicht ist es eine Art Kampagne, um den Schritt von AA zu rechtfertigen und das selbst bei Niederlage vor Gericht kein Aufstand gegen AA ausbrechen soll. Ziemlich schwache Kampagne und so Fake. Schade, wenn Leute so vorgehen. Ich bleibe da bei GrafRotz AA dürfte es eher Recht sein, dass vor dem Gerichtsverfahren ein Moass passiert. Auch wenn das den Hedgies mit denen er leider meiner Meinung (will nicht streiten bewusst oder unbewusst oder gekauft) kooperiert (Begründung RS, Umwandlung, was den Shareholder nur Verluste bringt) zu unseren Lasten, könnte es durchaus seine Hoffnung sein, damit sich das Verfahren etwas aufweicht.
Zur unpassenden Zeit erfolgt seitens der USA auch noch eine Untersuchung bei UBS und CS, ob russischen Oligarchen geholfen wurde. Puhh was für eine Show. Jetzt verschärfen damit sogar US Behörden durch solche Untersuchungen noch die Situation von Banken, wie CS und UBS. Offenbar gibt es hier keine Schonhaltung wegen der Krise?
Credit Suisse, UBS among banks facing U.S.'s Russia-sanctions probe -Bloomberg News
Ob beide Banken das jetzt gebrauchen können, bezweifle ich mal.
@TU es ist momentan schwierig jegliche Kurseinschätzungen zu GME oder AMC abzugeben.
Auch bei GME scheint das shortvolumen so deftig wie damals beim Anstieg zu sein, wenn man den Beiträgen auf Twitter glauben schenkt.
https://twitter.com/GavinClimie/status/1...4332571649
Ich kann mir vorstellen, dass jeden Tag durchaus die Dämme dieser Manipulation brechen könnten und dann wäre jegliches Kursvorhersage Hokuspokus.
Sollten diese ca. 260 mio Archegos Shares bei GME als Phantome vorhanden sein, steigen die natürlich vermutlich doch auch noch rasant, wobei ich und da bin ich absolut bei dir viel mehr Phantomshares bei AMC sehe.
Jetzt ist übrigens sogar die Deutsche Bank im Fokus. Haben welche ein Depot bei Maxblue? Nicht das durch ein Zahlungsausfall der Zugang gesperrt wird?
Zitat
Deutsche Bank 5 year credit default swaps are going parabolic.
Up from 415BPS to 525BPS up by 110.00BPS today alone.
Zitat Ende
Quelle
https://mobile.twitter.com/GavinClimie/s...9424799744
Bei dem Deal CS und UBS stellt sich für mich irgendwie eher die Frage: An welchem Tag scheitert der Deal?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 24.03.2023, 12:27
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting