Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Das mit den Anleihen ist definitiv nur einer der vielen Punkte die letztlich zu dieser prekären Situation für die Banken geführt hat - da gebe ich dir vollkommen recht T_U.
Ein Zusammenspiel aus risikobehafteten Finanzgeschäft wird wohl der Großteil dessen sein, was hier gerade passiert. Ein Zusammenspiel hieraus und den Anleihen macht die ganze Sache natürlich noch schlimmer.

@Sonora_X
Ich habe eventuell mit den Kryptowährungen weit ausgeholt, auf jeden Fall, aber ich beobachte das schon seit längerem.
Die Kryptowährungen korrelieren förmlich mit dem Kursverlauf unserer geliebten Aktien und was auch sehr merkwürdig ist, ist dass die Kryptowährungen vor Öffnung der Börse in den USA stagnieren, so wie diese das aktuell auch tun. Dabei sind Kryptos doch gar nicht an die Börse gebunden???
Daher erkläre ich mir das so, dass die Banken und HF sehr großen Einfluss au den Kurs haben und würden sie wollen, dass der Kurs nicht da steht wo er gerade steht, dann werden die schon etwas unternehmen. Daher meine These, dass der Kurs der zwei größten Währungen nur so hoch ist, weil einige Player das so wollen bzw. so benötigen.

nmM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von zu1dpol9 - 24.03.2023, 12:21
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting