Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(24.03.2023, 09:56)Bananenbieger schrieb:
(24.03.2023, 01:44)The_Uncecsorer schrieb: @ schulle86

Really? Jetzt beziehst du dich schon, ohne diesen deinerseits zu kommentieren, auf Tweets von halbnackten Blondchen? So verzweifelt bist du schon inzwischen? Na wenn dies die Zukunft eures Pro Lagers ist, dann ...

Sorry aber ich für mein Teil finde diese Aussage recht sexistisch. Das mag jeder anders sehen aber gerade du solltest mit gutem Beispiel voran gehen wenn es darum geht sich qualifiziert zu äussern. Ich wollte deinen Post melden aber es kommt nur ne Fehlermeldung leider, deshalb meine Bitte an Dich: Bleib sachlich und verfall nicht in solche unnötigen Aussagen, denn dadurch verlierst du (zumindest in meinen Augen) an Glaubwürdigkeit.  Danke Dir

Moin zusammen,

ich habe seit langer Zeit weder hüben noch drüben etwas geschrieben, aber jetzt muss ich mal wieder... Wird wahrscheinlich das letzte Mal für eine lange Zeit sein sein.

Erst einmal möchte ich Bananenbieger vollkommen zustimmen, diese Wortwahl, sowohl inhaltlich, als auch in der Form gehen gar nicht. Der Rest des Absatzes macht es auch nicht besser, denn die gleiche Stimmungsmache, die auch von drei anderen Spezies im anderen Forum massiv wiederholt wird, wird mittlerweile auch hier vollzogen.

Nicht nur ohne Konsequenzen, sondern von Dir, T_U, mittlerweile selber genau so vorgebracht. Persönliche Angriffe auf äußerst niedrigem Niveau. Sehr traurig und bedauerlich. Ich lese mittlerweile beide Foren nur noch so schnell quer drüber, dass ich vielleicht ein Viertel der Zeit brauche, die ich früher für das eine Forum gebraucht habe.  

Das Niveau ist hier zwar höher als drüben - ohne Moderation ist es ja völlig zu einem Heul- und Kreischkindergarten verkommen, mit wenigen Ausnahmen, die sich noch um Inhalt und Niveau bemühen. Leider ist das Niveau gerade auch von ehemaligen "Leistungsträgern" massiv gefallen.

Für mich bedeuten beide Foren momentan leider wenig Infos, aber viele persönliche Anfeindungen, Herabsetzungen und Stimmungsmache:
Es gibt nicht nur "gegen AA" und Fan Boys, oder das "Pro Lager"! Immer wieder Substanz, Inhalt und belastbare Informationen fordern, aber selber neben diesen auch immer wieder solche Stimmungsmacher und Herabsetzungen äußern, machen leider auch dieses Forum immer weniger angenehm und lesbar.

Zumindest für mich, ich finde es furchtbar. Schade.

Bis dahin... gucken ja, aber beitragen? Ich wüsste nicht was...

Spidy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von TheSpidy - 24.03.2023, 10:50
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting