Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Carwood, bei Ape gibt es zwei Vorteile-und einen Nachteil.
Vorteil: Es sind sicherlich mehr Phantomshares seit Beginn und falls AA den Nachteil mit massiven Verwässerungen mit MRD von Ape Shares nutzt,haben wir sicherlich auf unserer Seite auch den Vorteil der Klagen. Mangelne Berücksichtigung von Aktionärsinteressen etc.....Wäre schön wenn dieser Nachteil mal zur Abänderung für Bezugsrechte auf die Tagesordnung der nächsten HV kommt.
Vorteil Stammaktie: Verwässerung und Moass Verhinderung durch AA ist blockiert. Hoher Leihzinsdruck (viel höher als APE und GME).
Insofern liegt hier offenbar Gold meiner Meinung.
Hinzu kommt, dass in letzter Zeit Grafiken bei Twitter rum gehen, dass bei Ape angeblich über 91MRD Shares liegen etc, um die Leute offenbar von AMC zu Ape zu treiben.
Sicherheitsleistungen werden bei Brokern von AMC gestrichen, gekürzt, aber von Ape nicht....man denke sich seinen Teil....
AA seine letzte Rede im Kinosaal reichte mir. Ich möchte mich über diese Person gerade nicht äußern. Meinung ist bekannt.
Kann hierzu nur Graf Rotz von heute früh zustimmen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 22.03.2023, 11:12
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting