Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
zur UBS nochmal allgemein. Auch da überzeugt mich der Anstieg nicht. Ich meinte mit Dead Bounce nicht, dass die Bank direkt in einem Tag Insolvenz anmeldet, aber mich überzeugt es nicht vom Geschäft und wenn man dann noch die CS angebunden bekommt, überzeugt es mich noch weniger. Ich weiß, dass im Manager Magazin heute ein Bericht ist, dass es doch eine tolle gigantische Sache sein, aber das glaube ich eher weniger. Das ganze Fiat Geldsystem ist meiner Meinung auf dem absteigenden Ast und somit auch diverse Banken. Mal schauen, was die Fed heute macht, was wieder richtungsweisend sein könnte für den weiteren Handelsverlauf. TU du hast in deinem Beitrag auch schön diese Für und wieder erklärt.
Falls es wirklich zu dem Covern von möglicherweise vielleicht 260 Mio GME Phantomshares und ggf. auch eine Anzahl von AMC Shares durch die Archegos Geschichte kommt, kann es dennoch ein guter Dominostein sein, denn so 260 Mio Shares z.B. können den Kurs alleine mit Fomo durchaus schon in einen vierstelligen Bereich spülen. Konjunktiv.....und wenn man den UBS Chef auf der PK vollnehmen will, will er ja solche möglichen Positionen beseitigt haben. Wer es bezahlt ist eine andere Frage, aber die UBS ist eigentlich bekannt dafür etwas konservativer auszusehen.Kommt dieser Zug jedenfalls einmal zum rollen, sieht es bei Robinhood, diversen Hedgefonds in der eh schon angespannten Situation mit den weiteren möglichen nicht gedeckten Phantomshares sicherlich als Dominoeffekt nicht besser aus. Wir beide sind völlig einer Meinung, dass der meiste größte Teil des Coverns bei den Hedgies steckt. Der Kursverlauf bei GME und AMC ist natürlich bisher enttäuschend. AMC könnte gut und gerne für sich bei 20 Dollar stehen, wenn es nicht geshortet wäre. Ohne jegliche weitere positive News.Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 22.03.2023, 10:05
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting