Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Am Wochenende ging wieder mal die Theorie viral, dass für ein Erzwingen für das Covern von Shorts es wichtig ist, die Cusip-Nummer UND den Namen zu ändern.

Eine tolle Chance, wenn es so wäre, sollte man meinen. Ich nehme allerdings an, dass der „Master of Desaster“ seinen HF-Freunden, mit denen er mMn längst Absprachen bzw. Vorverträge geschlossen hat, um anders als beim Ape-Desaster zum Kurs unmittelbar nach dem RS eine Mammut-KE durchführen kann, mit Cusip Nummer UND Namensänderung an die Karre fährt, so lange er sich an denjenigen, die das Unternehmen gerettet und ihm und seinen Erben den Popes vergoldet haben, schadlos halten kann.

Korrektur

Am Wochenende ging wieder mal die Theorie viral, dass für ein Erzwingen für das Covern von Shorts es wichtig ist, die Cusip-Nummer UND den Namen zu ändern.

Eine tolle Chance, wenn es so wäre, sollte man meinen. Ich nehme allerdings an, dass der „Master of Desaster“ seinen HF-Freunden, mit denen er mMn längst Absprachen bzw. Vorverträge geschlossen hat, um anders als beim Ape-Desaster zum Kurs unmittelbar nach dem RS eine Mammut-KE durchführen kann, mit Cusip Nummer UND Namensänderung NICHT an die Karre fährt, so lange er sich an denjenigen, die das Unternehmen gerettet und ihm und seinen Erben den Popes vergoldet haben, schadlos halten kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Seewölfin - 20.03.2023, 09:05
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting