Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Guten Morgen, 

als stiller Mitleser seit Jan21 muss ich mich auch mal anmelden und mich melden. 
@TU: Danke für deinen Einsatz, die Erklärungen und das Forum!

Was mich aber wirklich dazu bewegt hat mich anzumelden:

(20.03.2023, 05:50)Tanja schrieb: Was für Ziele habt ihr euch jetzt gesetzt? Geht ihr beim Erreichen eures EKs raus?

Oder wartet ihr erst mal die Entscheidung des Gerichts ab? So eine Entscheidung vom Gericht kann, wie von TU bereits geschrieben, sich auch noch Jahre in die Länge ziehen. Falls der Kurs nochmals in die Nähe von 10.- EUR kommen sollte würde ich glaube ich, nach aktuellem Stand nicht lange zögern, und das Angebot annehmen.

Ich habe aber immer noch Hoffnung dass Adam Aron freiwillig das Ruder in andere Hände gibt und ein neuer CEO die Kette aus den Schulden bringt. Aber wäre dann AMC wieder ein Interessantes Longterm Invest? Könnte ein neuer CEO nicht nur die Schulden abbauen sondern das Unternehmen profitabel machen?

Eine wirklich schwere Entscheidung steht uns allen da bevor. Aber ich denke mir: Lieber etwas Geld endgültig verlieren als zuzuschauen wie es mal gar nichts mehr wert sein wird.

Ziele habe ich keine, darüber denke ich erst nach, wenn signifikante Buchgewinne stehen und in den Medien über die ganze Scheiße die an der WallStreet läuft berichtet wird. 500% sind nicht signifikant, sonst hätte ich bereits im Juni21 verkauft. Stattdessen habe ich immer wieder nachgekauft.
Ich bin und war mir dem Risiko in diesem Invest bewusst, selbst wenn es zum Schluss AMC nicht schaffen sollte, war es mir die ganze Sache wert. Dass etwas passiert sieht man doch speziell die letzten Wochen, die Kriminalität ist gefühlt überall. Und wenn es 10 Jahre geht, geht es eben 10 Jahre. Ich könnte den Verlust verschmerzen, darauf bin ich nicht angewiesen. Für mich ist das keine Entscheidung sondern eine Einstellung Aktionär von AMC zu sein. Diese Einstellung steht vom ersten Tag an und hat sich während den letzten zwei Jahren nur verfestigt, deswegen auch die Nachkäufe. 

Wer sich bei einem Kurs von 4$ so verrückt macht kommt dann bei einem Dip von 250$ auf 40$ auch nicht klar. Davon gehe ich aus, dass da alle Karten gezogen werden, selbst wenn der erste covert wird das ein anderer wieder versuchen einzufangen, sofern noch irgendwo Pulver da ist. All-in sind unsere Freunde noch nicht, die sind mit allen Wassern gewaschen. 

Natürlich nur meine persönliche Meinung, davon kann jeder halten was er möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von genesis - 20.03.2023, 06:53
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting