Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(19.03.2023, 11:28)Bullish_Hope schrieb:
(19.03.2023, 09:32)s1893 schrieb: Thema UBS Übernahme CS

Diese Frage stelle ich mal in die Runde. Tun wir mal so als ob CS auch einige naked AMC hält. Wenn die CS oder das Investment Geschäft an die Wand fährt - dann bin ich davon ausgegangen das gecovered werden müsste von den haftenden Stellen - egal wer in der Kette.

Bei einer Übernahme der UBS - wobei ich davon ausgehe das der Schweizer Staat sie zwingt - kann ich mir nicht vorstellen das die UBS diesen Müll in Ihre Bilanz aufnimmt.  

Oder doch - besteht nicht die Gefahr das bei einer Übernahme auch die potentiellen Schandtaten der CS wieder jahrelang in fake Büchern verschwinden?

@TU ? Wie siehst das?

Kann jetzt nicht für T_u sprechen. 
Die UBS würde wohl einen Sh*** tun und die defizitären / bzw korrupten, intransparenten Teile der CS übernehmen.
Solche Unternehmensteile wurden in der Vergangenheit / -nimm die Lehmannpleite-in Bad Banks ausgelagert.
Insofern können wir ein Covern; in deiner Annahme oben denke ich vergessen.

(19.03.2023, 11:20)amc4711 schrieb: Das war auch seit Wochen meine Überlegung. Warum hat AA, der ja genug Kohle hat, nicht ein Aktienrückkaufprogramm gestartet.

Das wäre ein Zeichen für die Aktionäre.. Der Mann steht zu seinem Unternehmen. Srattdessen fordert er per Twitter seine Affen auf mit yes zu voten um sein Unternehmen zu sarnieren.
Aufgrund der hohen Schulden und dem von Quartal zu Quartal sinkenden Cash Flow ist ein AR-Programm derzeit eher weniger sinnvoll.
Es müssen Investitionen in das lfd. Geschäft vorangetrieben werden, was so umgesetzt wird (Popcorn, Kinoübernahme etc).

Was allerdings ein massives Zeichen an die Aktionäre wäre das der AMC-Vorstand mit seinen üppigen Gehältern massiv AMC/ Apes nachkaufen würde.
DAS wäre ein Zeichen! Leider hört und sieht man nichts dergleichen in den SEC Filings.
Daraus kann man folgern das die Führungsriege nicht an die AMC-Zukunft glaubt.
Im Gegenteil-in 2022 wurde dererseits massiv Shares verkauft sh SEC-Filings

Sry ibizalover zu spät gelesen bzw nicht zurück gelesen-sehe es ebenso
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bullish_Hope - 19.03.2023, 11:46
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting