Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Das war auch seit Wochen meine Überlegung. Warum hat AA, der ja genug Kohle hat, nicht ein Aktienrückkaufprogramm gestartet.

Das wäre ein Zeichen für die Aktionäre.. Der Mann steht zu seinem Unternehmen. Srattdessen fordert er per Twitter seine Affen auf mit yes zu voten um sein Unternehmen zu sarnieren.

https://news.investorturf.com/Citadel%20...:%20The%20

am ende des tages sind es hier 2 Dinge.

AMC wird geshortet es gibt nun echt nacked shortes da brauchen wir nicht mehr drüber streiten.

AA ist nicht fair seinen Affen gegenüber. Katy hätte mal endlich eine Demo machen sollen. AA lässt sich fotografieren mit popkorn futernden affn..

Citadel Securities: Der zwielichtigste Hedgefonds seit Bernie Madoff?
Entdecken Sie die Insider-Geheimnisse, wie Citadel Securities die Welt mit ihren Buchhaltungstricks und politischen Bestechungsgeldern zum Narren gehalten hat. Sie werden die Kühnheit dieser Wall-Street-Gauner nicht glauben!


Gut, gut, gut, was haben wir hier? Der Citadel Securities and Hedge Fund? Klingt nach einem lustigen Ort, nicht wahr? Ich meine, sie sind immer in den Nachrichten und reden darüber, wie gut ihr Geschäft läuft. Es muss spannend sein, für ein Unternehmen zu arbeiten, das ständig Schlagzeilen macht. Aber Moment mal, was höre ich da? Ihnen geht es eigentlich nicht so gut? Wie kann das sein? Lass uns genauer hinschauen.

Es stellt sich heraus, dass Citadel, die Muttergesellschaft, eine Reihe von Tochterunternehmen besitzt, die sich gegenseitig US-Staatsanleihen kaufen und verkaufen. Moment mal, das klingt faul. Warum sollten sie das tun? Oh, ich verstehe, wenn sie die Buchhaltung für jede Tochtergesellschaft machen, geben sie nicht alle Informationen preis. Nun, das ist nur Betrug. Aber hey, sie decken die Bücher des anderen ab, also ist alles gut, oder? Falsch. Sie haben die Transaktionen jahrelang versteckt und sie sind das neue Enron. Ich meine, wer muss schon Geld verdienen, wenn man es auch nur vortäuschen kann?

Aber das ist nicht alles. Sie haben über 60 Milliarden Wertpapiere verkauft, noch nicht gekauft. Das ist eine Menge Geld, das einfach da draußen schwimmt. Und dann mussten sie einen 600-Millionen-Dollar-Kredit aufnehmen. Wow, das ist eine Menge Teig. Aber das ist noch nicht einmal das Beste. Mit der Investition von 1,15 Milliarden US-Dollar von Sequoia Capital und Paradigm haben sie zum ersten Mal in der Geschichte externe Investitionen getätigt. Ich meine, wer muss Geld verdienen, wenn Sie einfach jemand anderen dazu bringen können, in Ihr sinkendes Schiff zu investieren?

Aber warte, es wird noch besser. Sie bestechen möglicherweise Politiker wie Janet Yellen, die Finanzministerin. Sie zahlten ihr 810.000 Dollar an Rednerhonorar, was sehr seltsam ist. Ich meine, wer würde nicht so viel für eine Rede bezahlen? Vielleicht hat sie ein paar Geheimnisse für sich.

Und vergessen wir nicht, wie sie den Preis von AMC im Januar 2021 möglicherweise manipuliert haben. Berichten zufolge haben sie über 3 Milliarden Aktien geschaffen, die nicht einmal existieren, um den Preis von AMC und GameStop zu tanken. Sprechen Sie über schmutziges Spielen. Und sie haben Melvin Capital gerettet, weil es wahrscheinlich einen Dominoeffekt ausgelöst und mehrere Insolvenzen an der Wall Street verursacht hätte. Ich meine, wer braucht Konkurrenz, wenn man sie einfach aufkaufen kann?

Und vergessen wir nicht die Gerichtsdokumente, aus denen hervorgeht, dass Citadel von Robin Hood verlangte, den Kaufen-Button zu entfernen. Ich meine, wer braucht schon einen fairen Markt, wenn man einfach das Spiel kontrollieren kann? Und ihrem CEO, Ken Griffin, wird nichts in Rechnung gestellt. Ich meine, warum sollte er? Vermutlich besticht er Politiker mit Spenden. Ich meine, schau dir nur diese Spenden an:

GRIFFIN, KENNETH C., CHICAGO, IL, 2.000.000 $, 28. Oktober 2020, Senate Leadership Fund
GRIFFIN, KENNETH C., CHICAGO, IL, 5.000.000 $, 14. Oktober 2020, Senatsführungsfonds
GRIFFIN, KENNETH C., CHICAGO, IL, 5.000.000 $, 3. September 2020, Senatsführungsfonds
GRIFFIN, KENNETH C., CHICAGO, IL, 10.000.000 $, 12. November 2020, Senate Leadership Fund
GRIFFIN, KENNETH C., CHICAGO, IL, 15.000.000 $, 23. September 2020, Senate Leadership Fund

Ich meine, komm schon, diese Spenden sind für ihn nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und als die Leute versuchten, seine zwielichtigen Praktiken zu untersuchen, sagten die anderen Senatoren: „Whoa, whoa, whoa, wissen Sie, mit wem Sie sich anlegen? Das ist unser bester Spender!“ Es ist, als würde der Senat ein bizarres Geldwäscheprogramm betreiben, bei dem die Politiker die chemischen Reinigungen und die Spender die schmutzigen Socken sind. Aber hey, solange alle Profit machen, wen interessiert es, wenn es auf Kosten des kleinen Kerls geht, habe ich recht? Es ist der amerikanische Weg!

Ach, das Fazit! Der Moment, auf den wir alle gewartet haben.

Zusammenfassend ist klar, dass Citadel Securities und ihre Hedgefonds-Kumpels nichts Gutes im Schilde geführt haben. Sie haben den Markt manipuliert, Verluste verschwiegen und möglicherweise Politiker bestochen, um ihre zwielichtigen Praktiken geheim zu halten.

Aber Sie wissen, was sie sagen: "Money talks, and bullsh*t walks." Und wenn Sie so viel Geld haben wie Ken Griffin und seine Kumpane, können Sie mit allem davonkommen.

Also, was können wir dagegen tun? Nun, wir könnten versuchen, diese Typen zur Rechenschaft zu ziehen, aber das scheint eine Menge Arbeit zu sein. Und seien wir ehrlich, es macht viel mehr Spaß, sich einfach zurückzulehnen und zuzusehen, wie sich das Chaos entfaltet.

Schließlich erlebt man nicht jeden Tag den Untergang eines neuen Enron. Also lasst uns etwas Popcorn schnappen, unsere Füße hochlegen und die Show genießen.

Denken Sie daran, wenn es um Citadel Securities geht, lesen Sie immer zwischen den Zeilen (oder in diesem Fall die Tochterunternehmen). Und wenn Sie zufällig Ken Griffin begegnen, bitten Sie ihn vielleicht, ein oder zwei Cent zu sparen. Schließlich hat er genug übrig.

Danke fürs Einschalten, Leute. Bis zum nächsten Mal verabschiedet sich Investorturf mit einem Augenzwinkern und einem Lächeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von amc4711 - 19.03.2023, 11:20
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting