Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Danke T_U wie immer für deine ausführliche Antwort! Und Ja, bis zu der "Ape" Thematik war es für mich ziemlich OK wie AA
Vorgegangen ist!
Das es Dich innerlich zerreißt, davon bin ich auch nicht wirklich ausgegangen, dafür bist Du zu sehr Profi!
Ich wollte damit wohl nur eine Antwort provozieren, dass hast du getan, offen und Ehrlich! Sorry dafür!

Was ich an dem neuen Forum sehr gut finde, ist, dass es keine "Bewertungsfunktion" der Teilnehmer (oder habe ich es übersehen) gibt!

Das wiederum, verhindert eine gewisse Gruppenbildung und Spaltung der Teilnehmer, in mehrere Lager!
Des weiteren könnte es auch, zur persönlichen Weiterentwicklung dienen, um Beiträge besser zu formulieren bevor man sie abschickt, ( da schließe ich mich natürlich voll mit ein! Aber jetzt bloß keine Hirnknoten aufkommen lassen..) Hier im Forum und an der Börse ist es wie im Leben, Jeder ist für sein Handeln selbst Verantwortlich! Bzw. Fehler die man macht. Ich möchte hier nicht Altklug rüberkommen, keineswegs! Ich bin schon oft im Leben und jetzt auch(Börse) mit anderen Aktien auf die Fresse gefallen, aber "Liegenbleiben" kam und kommt bei mir nicht vor "Aufstehen..Mund abputzen..und weiter gehts. Jammern kann man im stillen Kämmerlein".
Leider sind die Weltweiten massiven Probleme, die immer weiter zunehmen, nicht dienlich um "schnell" aus den gemachten Fehlern zu "lernen" wie es so schön heißt.
Das ist durch unsere Schnelllebige Zeit, auch durch das Internet, nicht einfacher geworden von der Politik mal ganz zu schweigen, sehe ich mir die Bundestagsdebatten an..könnte ich nur noch im Strahl K........! Da wird palavert und die vermeintlichen Zuhörer, Datteln auf ihren I-phones rum!

Gut, das war nur mal so gedacht. Schauen wir wie es weiter geht, wie immer.
Ich "persönlich" genieße den Sonntag auch wie immer.

Apes together Strong, ziemlich auf dem Prüfstand die kommenden Wochen werden es zeigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von wasnu - 19.03.2023, 09:12
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting