Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(18.03.2023, 19:35)killingzoe schrieb: ich nochmal, diesmal mit weniger Ozou im Kopp.....

Also nochmal die Frage bei einem RS bzw neuer Aktie: Wenn sie DANACH für uns nicht handelbar ist in den ersten Tagen, weil nicht einbuchbar ins Depot.... Dann steht nachher eine AMC/APE-Aktie bei ??$ und ich kann sie nicht handeln, weil nicht im Depot. Wie sieht Ihr das? Ich will hier nicht bashen, aber anscheinend hat bisher hier im Forum keiner so eine Erfahrung gemacht, oder?
Bei SPRT war es bei mir so: RS..... super angestiegen.... und dann fiel der Kurs auf (wie TU schon sagte) richtig in den Keller..... NO CHANCE TO SELL...... Und da hab ich eben Angst, das bei AMC auch so passieren könnte....

Ich bin echt hilflos, aber hodle bis zu meinem Grab

Also AMC ist nun wirklich nicht SPRT.
Abgesehen davon kannst Du Dir ja einfach mal Gedanken dazu machen, wie Du die Zukunft von AMC siehst.
Solltest Du diese positiv einschätzen, so wäre ein von Dir befürchteter Kurssturz nur kurzzeitig und möglicherweise eine akzeptable Chance zum Nachkaufen?

Und wenn genau dann ein Squeeze stattfinden sollte.. Haha - und wenn der dann auch noch anders als öfters vermutet sich doch nicht hinziehen sollte wie bei Tesla sondern schon nach wenigen Tagen vorbei wäre.. Also das wäre dann zugegeben Pech.
Aber darum mach zumindest ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Frei21 - 18.03.2023, 20:33
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting