Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(18.03.2023, 13:51)The_Uncecsorer schrieb: Sollte hingegen die weitere immense Verwässerung kommen, dann ist auch noch nicht alles verloren und wenn man bereit ist, nach dieser weiteren immensen Verwässerung neues Geld in die Hand zu nehmen, dann würde man auch mit dieser immensen Verwässerung noch mit einem Gewinn aus dieser Sache rauskommen, ebenfalls wohl bis spätestens 2025. Aber wie gesagt, dafür müsste man dann neues frisches Geld in die Hand nehmen.

Ich werde auch noch abwarten. Ich bin leider sehr hoch eingestiegen und habe einen EK von fast 14,- EUR. Ob ich diesen Preis jemals wieder bekomme glaube ich nicht. Aber die nächsten Jahre werde ich meine Buchverluste bestimmt verringern können. Bei einem zweistelligem Kurs wäre ich sofort bereit meine Buchverluste zu realisieren.

Absolutes Unverständnis habe ich jedoch denen gegenüber die sich nicht an den Spendenaktionen für den Kinobesuch Kindern beteiligt haben mit der Begründung dass man mit AMC im Minus sei. Wie kann man man in einen Wert wie AMC investieren und dann im gleichen Atemzug behaupten dass man keine 10,- EUR übrig hat um jemandem einen riesige Freude zu bereiten?

Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man jemandem anderen die Schuld für sein Handeln gibt. War ein Trey bei auch zu Hause und hat im Onlinebankling denn Kaufen-Button gedrückt, oder wart ihr es vielleicht selbst die die Entscheidung getroffen haben hier mit Ersparten für eine Sache zu kämpfen bei der es 50/50 steht zu gewinnen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Tanja - 18.03.2023, 19:50
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting