Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sehe ich leider auch so, da bei aktuellen Kursen direkt 250 Millionen Dollar eine zu große Menge an Aktien sind und beim letzten Mal dauerte es ja auch bei geringerer Menge schon 2 bis 3 Wochen mit stetigen Kurseinbrüchen. Danach droht bei einem weiter so ein Fall unter 1 Dollar und die Androhung vom Delisting oder RS. Sorry, wenn ich es so offen sagen muss, aber das scheint nun mal der AA Fahrplan zu sein bzw. von Apollo und das erkennt ja fast jeder. Die versuchen nur die Aktionäre auszunehmen und wenn nix mehr zu holen ist, sagen die Tschüss. Boston Consulting, Apollo alles die gleiche Vorgehensweise. Vor allem extrem daneben bei den Kursen billigst auf 250 Mio Dollar zu setzen, wenn man da jetzt schon wohl ggf mindestens 100 Mio Shares als ke verwendet und wenn nicht sogar etwas mehr. Für die Aktionäre eine Zumutung und das nur wegen Missmanagement. Immerhin für Nicole Kidman hat AA wieder 25 bis 30 Mio über, wenn ich das auf X richtig gelesen hatte, ohne das weiter zu überprüfen. Als wenn dadurch mehr Besucher zu AMC kommen. Einfach reinster Mist den dieser CEO veranstaltet. Von vorne bis hinten Missmanagement und das fährt auch AMC von seinem Kurs an die Wand. Völlig klar, wenn einem haushalten im Unternehmen unwichtig ist und man meint immer Aktionäre zur Kasse zu bitten. Nach dem Motto das geht ewig und ist das Geschäftsmodell. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 28.03.2024, 23:36
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting