Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Prognose Profit war für mich höher, aber RC wollte offenbar die Straffung der Bilanz vorziehen auf Kosten vom Profit. So was kann keiner erahnen.
Unter diesem Hintergrund natürlich ein komplett überzogenes manipulieren nachbörslich. Immer wieder wichtig die kompletten Vorgänge sich reinzuziehen. Kommt natürlich im Mainstream nicht so an, wenn man lieber die Bilanz auf der Kostenseite durch weniger Profit strafft. Am Ende bleibt es aber die selbe Verbesserung, wenn nicht sogar besser, weil man durch schnellere Zahlungen sicherlich bessere Verträge bezüglich der Kosten bekommt.
Für Q1 ist da sogar ein besseres Profit Ergebnis als Q4 ohne Immutable und besserer SGA mit höherer Marge möglich. Je nachdem, wie weiter mit den Rechnungskosten verfahren wird. Ich habe das Gefühl, dass sich irgendwann etwas großes aufstaut, denn irgendwann ist die Bilanz ja perfekt gestraft und automatisch schlägt sich dann der volle Schlag im Profit nieder.Bezüglich AMC lass ich mich gerne überraschen, aber wir sind denke ich einer Meinung, dass Apollo bzw Boston Consulting reines Gift für Shareholder sind. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 27.03.2024, 01:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting