Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Und was den Unterschied betrifft sind Welten.
AMC 4,5 Mrd Schulden, Cashburn, ca 700 Mio Cash,
GME minimal die 20 Mio Covid Schulden, 1,2 Mrd Cash, Market Securities
Vermutlich noch weiter entfernt nach Q4.
Ich weiß du kannst die Cinemark Zahlen hochziehen, aber die müssen auch ihre Schuldenlast abbauen und zuletzt war das auch mau. Davon ab SGA zeigt so nach unten bei GME, Margen sehe ich eher Richtung 30 Prozent….dann kommt auch Gamestop auf größere Profite und das ohne Schulden und Bargeld was man nebenher vermehren kann. Transformation halt und genau diese Transformation findet bei AMC nicht statt. Was ich mir gewünscht hätte, wäre das dein Vorschlag sich durchgesetzt hätte und somit der Schuldenberg längst weg wäre. Nur genau das wollen die ja ganz offenbar nicht von Apollo. Ich wünsche mir weiterhin das Apollo überraschend aus AMC verschwindet. Die einzige Option, dass man das Geld nicht komplett abschreiben muss bei AMC. Was Marantz beschreibt, ist nix anderes als das Apollo System, wie man Unternehmen zugrunde richtet und gleichzeitig bis zum letzten Atemzug Aktionärsgelder auslutscht. Kosten sind hoch. Im Prinzip Bereicherung auf Kosten anderer. Stichwort auch Mullen, BBBY. Man kann das schlecht reden kritisieren, aber die Ergebnisse von dem Verhalten von Apollo sind einfach zutreffend die Marantz beschreibt und was im Ergebnis stimmt, kann ich leider nicht anders sehen. Dennoch muss man nicht den Kopf in Sand setzen, denn RC musste Apollo Personen und Boston Consulting auch bei GME entfernen. Insofern ist es nicht so das eine Entfernung von Apollo unmöglich ist. Wo ein Wille ist eine Wunde zu heilen, kann es ja gelingen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 26.03.2024, 18:14
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting