Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU ich halte es halt extrem schwierig AMC aus dem Apollo Würgegriff samt den ganzen Schulden, laufenden Zinskosten erfolgreich zu befreien.
Du siehst ja, in Sachen außerordentliche HV rührt sich leider nichts. Du musst fast das komplette Board, da Apollo gefärbt, austauschen und eine Dame via Apollo kam
ja zuletzt noch dazu. Und dann musst du erst mal irgendwie aus den kostspieligen Verträgen raus. Momentan sind wir bei Box office aller 1999, aber AMC hat viel höhere Kosten.
Das muss sich verschlanken! So wie Cinemark. Dann geht es. Zu Marantz er hat alles was Private Equity Apollo betrifft angesprochen und auch den Rest wie Mullen, BBBY, Hycroft etc. läuft ja demensprechend, wie er es frühzeitig gesagt hatte im Resultat und letztlich zählen ja Resultate.
Was GME betrifft hatte ich drüben erwähnt. Wie gesagt, wenn die Immutable Kosten halt schon alleine in Q1 wegfallen, ich sehe da kein minus Quartal mehr. Alleine wenn man die Ergebnisse beibehält bei den weggefallenden Kosten. Und das mit den digitalen Konsolen hat sich ja auch erst mal in Luft aufgelöst.
Zumal die weiterhin die offenen Shortpositionen, die ich bei AMC nicht sehe. Insofern investiere ich weiter lieber in GME, Costco und co. als bei AMC zumindest nachzulegen.
Dafür müsste schon das Board ausgetauscht werden und ein Sanierer als CEO her. Über die Zeitfrage kann man streiten, aber meiner Meinung führt es irgendwann zumindest unter AA zu Chapter 11. Ich lasse mich überraschen. Momentan glaube ich auch eher an eine weitere AMC Verwässerung, als sofort schon Chapter 11 einzuleiten.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 26.03.2024, 16:22
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting