Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Zur näheren Erläuterung von meiner Seite. ich finde die Einschätzung mit 200 Mio Verlust gar nicht so unrealistisch, aber lass mal die Ergebnisse abwarten. Zwar könnte man einen besseren Food Verkauf heranziehen, aber die viel zu hohe Kostenseite scheint Adam Aron meiner Meinung eher ausbauen, als zu beseitigen. Genau dieses Problem besteht ja. Wäre es nicht so, könnte man halbwegs auch ne Flautezeit überbrücken, wie es Cinemark tut und was normal sonst sogar als Gewinn herbeiführte, hatte Cinemark die Quartale davor gezeigt. Also funktioniert das Geschäftsmodell an sich! Sogar mit fetten dreistelligen Mio Gewinn, womit Cinemark längst bei 40 Euro stehen könnte, wenn da keine 2,4 Mrd Schulden wären. Nur möglich, wenn man kein Missmanagement am Start hat. Gleichzeitig kann man durchaus jetzt bisher die laufenden Filme in der Flautezeit kritisieren, denn was nun mal nur 2 Sterne z.B. in den Bewertungen hat, wird auch beim dritten Mal nicht besser. Stichwort Night Swim oder Madame Web. Und bezüglich Nividea und mögliche Sicherheiten die wegbrechen, gibt es meiner Meinung zumindest kein Bezug auf AMC, da hier durch Ape und RS plus ke längst alles nahezu zu coverne mit Gewinn gecovert wurde. Reines fundamentales Spiel, was dennoch falsch vom Management geführt wird. im übrigen ist Costco weiter auf 730 Dollar gestiegen und bezüglich der GME Q4 Zahlen schauen wir dann mal, wenn es so weit ist und vergleichen gerne mal beide Werte mit AMC und Q4. Ohne jetzt noch Coca Cola und co. heranzuziehen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 21.02.2024, 00:22
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting