Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@The_Uncecsorer
Danke für die ausführliche Antwort. Dem Meisten kann ich zustimmen, aber nicht der Beurteilung der jetzigen allgemeinen Finanzsituation. Die großen Kapitale suchen jetzt sichere Anlagen, nichts anderes. Selbst Banken sind in den Augen der Superreichen (ob privat oder als Gesellschaft, egal) nicht mehr völlig sicher, weshalb sich Biden, Scholz und Co genötigt sehen, im Fernsehen zu versichern, die Einlagen seien sicher. Da investiert so ziemlich niemand in ein Unternehmen wie AMC, das schon ohne Finanzkrise mit dem Rücken zur Wand steht. Ich tiele auch nicht die Auffassgung, AMC ist so und so lange vor der Pleite geschützt. Da braucht man sich nur den Geschäftsbericht anzugucken, der auch in Quartalen mit Super-Kassenschlagern Miese ausweist. Popcorn muss sich erst noch als ordentlich gewinnträchtig erweisen, eine weitere Spekulation. Darüber hinaus istt jede relevante Klage immer schlecht für ein Unternehmen, weil dann Anleger noch mehr Unsicherheit fürchten, weil der Ausgang des Prozesses ja nicht sicher ist.
Insgesamt also in meinen Augen katastrophal, ich gewöhne mich langsam an den Gedanken, dass ich nie wieder (in den nächsten Jahren jedenfalls) mein Geld zurückbekomme, dafür bin ich viel zu hoch eingestiegen. Ich überlege noch, wann ich verkaufen soll, eigentlich sehe ich da auch keinen Silberstreif am Horizont, weil der anstehende RS und das Fünfteln der Aktien den Kurs noch weiter drücken wird, fürchte ich. Und Antara lauert weiter auf große Verkäufe der APEs...
Fazit für mich: Zum Heulen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Julio - 17.03.2023, 12:16
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting