Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Pfennigfuchs, weil es Gang und gebe ist, dass solche Pumps betrieben werden. Oftmals mit etwas überdurchschnittlichen Volumen durch hin- und hergeschiebe von Shares, was auf gestern vom Volumen (über 20Mio Stücke) zutrifft. Das hin- und hergeschiebe kann natürlich nie jemand immer als Beweis aufzeigen. Das war bei Mullen schon das gleiche Muster, bevor der Kurs umso schlimmer abstürzte. Vor den Earings besteht durchaus jetzt nochmal eine akute Gefahr, dass Adam Aron mit einem KE Deal um die Ecke kommt. Bekanntlicherweise dürfte er die Situation im EarningCall wieder mies reden und damit die Kapitalerhöhungen begründen. Einen RS glaube ich gibt es allenfalls als Vorschlag mit Delisting Drohung, sofern der Kurs unter 1 Dollar abrauscht. Alleine wenn er jetzt bei 4 Dollar inklusive ke das vorschlägt, könnte der Kurs sich halbieren. Dazu in Kürze die Q4 Ergebnisse, welche wohl auch nicht kursfördernd sind. Wenn er damit über der 1 Dollar Marke spekulierte, hätte er die Karte wohl schon zwischen 5-6 Dollar gezogen, um einen Puffer zu haben. Unter 1 Dollar bekäme er dagegen das Delisting Argument noch zusätzlich in die Hand. Zumindest ist jedenfalls der Kurs bei den anderen Werten von Private Equity, wie Mullen bei zweiten mal unter 1 Dollar gerauscht, bevor man es erneut wagte. Vielleicht gibt es da einen festen Zusammenhang, aber genau sagen was AA wieder vor hat keine Ahnung. Sind ja nur Spekulationen. Würde halt nur das Fazit ziehen, dass dieser CEO den Aktionären so oder so nichts gutes bringt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

andere These neben hin- und herschieben: Gewinn covern und anschließend werden wieder neue Shortposition aufgebaut.....
Und dadurch diese Pumps mit überdurchschnittlichen Volumen. Letztlich ist es nie beweisbar....Nur meine Meinung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 07.02.2024, 12:26
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting