Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Bei AMC geht es rein ums überleben Chikowa. Da wird nix großes mehr sein zum covern.Private Equity müsste rausgeschmissen werden.
Im Gegensatz zu Roothom oder Schubbiwilli und wie Sie auch heißen, ist es allerdings ein reines Boardproblem, was sich Private Equity Apollo nennt und damit
ist quasi alles gesagt. Das System dürfte ja jetzt wohl jeder erkannt haben. Bei BBBY, Mullen, Hycroft, Greenedge etc. alles das selbe vom Management.
Bewusstes herunterwirtschaften so lange es geht bis Chapter 11. Immer die selbe Agenda von den Herrschaften.
Selbst bei GME gab es vor Ryan Cohen sein Einschreiten Private Equity. Die People wurden rausgeschmissen.
Und auch die Ladenstruktur wurde so strukturiert, dass bewusst zu viele Ausgaben anfallen. Mehrere Läden in einer City und dann auch noch in Passagen wo viele andere Läden sind und die Leute eher hin gehen. Das musste RC alles killen und jetzt werden die Zahlen entsprechend besser, was aber auch nicht von heute auf morgen geht. So sind z.B. etliche Mietkosten erst ab Q1 weg und man konnte erst mal nur die Läden dicht machten. Oder Mitarbeiterversicherungen die direkt teuer über Private Equity laufen. Wurde auch gekillt bzw. ist ab Mitte März gekillt. Und man kann mir nicht erzählen, dass da bei AMC nicht in Richtung dieser Einsparungen gegangen werden kann. Die Sache ist die, dieses Management will das natürlich nicht. Da werden die Interessen von Apollo verfolgt. Es tut natürlich deutlich weh, macht kein Spaß anzusehen und natürlich machen andere Werte so wie Costco, GME, Coca Cola so deutlich Freude für Investitionen, aber AMC überhaupt nicht. Eigentlich müsste wenn schon ein Investor kommen und dieses Management z.B. rausschmeißen, um überhaupt noch etwas zu retten und das ziemlich schleunigst, da es jeden Tag unter AA eher schlechter als besser wird. Vielleicht passiert das ja noch. Für die meisten lohnt es sich ansonsten ja jetzt eh nicht mehr zu verkaufen. Also heißt es nur hoffen. Änderungen vom Management oder/ und ein entsprechender Investor der das einleitet, könnten natürlich auch wieder für Kurssprünge sorgen. Aber so aktuell würde ich AMC weder normal kaufen, noch nachkaufen. Es tut weh, aber man muss ja auch die Realität der Situation wieder geben. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 05.02.2024, 12:26
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting