Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Julio, leider wahr. Die Zahlen sind ein Desaster. Schuldig ist hierfür meiner Meinung aber hauptsächlich dieses Private Equity Management und noch nicht mal die momentane Flaute im Januar. Zumal im Februar wieder Dune und ein Marvel Film kommen, sollte der CEO lieber mal kosten senken, statt rumzuheulen. Macht er halt nicht. Genau das ist das Kernproblem und nichts anderes. Die völlige überzogenen Schulden Dank ihn. Man müsste anfangen Kinos zu reduzieren und vor allem Kinos die überflüssig eher mehr Kosten produzieren. Ein Sanierungsprogramm halt. Während man bei Costco oder GME auf Gewinne (steigend) in den Geschäftszahlen setzen kann, sieht es bei AMC dagegen deshalb natürlich mau aus.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich GME z.B. bald völlig anders nach oben entwickelt als AMC. Vor allem sofern bereits im Q4 vielleicht sogar 150 Mio Gewinn (also das doppelte als erwartet), also über 50 Cent je Share plus vermeldet werden. Bücher säubern, Gewinne steigernd liefern wird sehr wohl einen Kurs nach oben bewegen. Private Equity Apollo will das nur halt nicht. Zum weiteren Verlauf ist meine Vermutung eher ein nächster frecher AA Ke Deal mit eintauchen im 2 Dollar Bereich und wie Marantz meinte ab unter 1 Dollar drängen auf nächsten RS. Heißt nicht, dass AA es vorher schon vorschlägt, aber unter 1 Dollar kommt er ja mit dem Druckmittel sonst Delisting. Natürlich gibt es immer mal einen Bounce. Nur glaube ich da nicht unter AA nachhaltig dran. Leider und es tut weh! Macht kein Spaß das so sehen zu müssen. Dieser CEO muss halt nur samt seiner Apollo Leute weg! Dann könnte man anders denken. Vor allem auch dieses rumgeheule via X habe ich von keinem anderen CEO bisher in der Form gesehen. Selbst, wenn es erheblichen Verbesserungsbedarf gibt. Das ist schon bewusstes schlecht machen des eigenen Unternehmens, statt an Lösungen zu jeglichen Situation zu arbeiten statt rumzuheulen und das in aller Öffentlichkeit, wo es jeder Investor sieht. So das möglichst keiner mehr einsteigen will und möglichst viele verkaufen sollen. So ne Werbung löst der damit aus. Unfassbar. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 30.01.2024, 15:11
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting