Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Chikowa, und im Grunde hat dieser Marantz in seinen Analysen Connect the dots zu private Equity Apollo doch komplett recht.
Vor allem lässt sich das ja bei den Verläufen und da geht es ja nicht nur um AMC komplett nachvollziehen. Das ganze hat System.
Aus diesem Grunde ist es auch der einzige von den Youtubern den ich momentan via Twitter oder auf seinem Youtube Kanal aufgrund
seiner Argumente Beachtung schenke. Und sollten jetzt diese weiteren Kostensenkungen (keine Ladenmieten) für die geschlossenen GME Stors bei GME
greifen und die RC Strategie greifen, hat er auch bei seinen GME Argumenten komplett recht. Bei Costco ähnlich. Vor der Sonderdividende, hat er diese bei Costco schon kommen sehen aufgrund der Bilanz und den Zahlen. Ich mag grundsätzlich Leute, die sich mit dem operativen Geschäft und Zahlen erst mal auseinandersetzen und nur das in den Fokus rücken. Unabhängig von Moass, Squeeze etc. Das heißt nicht das dieser Marantz alles 100% weiß und 100% recht hat, aber die Argumentation ist aktuell sehr verständlich. Zum Share Preis seine Prognose Ende diesen, Anfang nächsten Jahres über 40 Dollar. S&P 500 Aufnahme, Dividende.....folgend....
Wenn sich Dinge laufend zu vielen Teilen decken, bekommt so was Respekt.
Interessant finde ich auch ein P/E Ratio im Kurs. Gewinnverhältnis zu einem Kurs.
Daran lässt sich auch erkennen, dass z.B. Morningsstar alles andere als dumm ist, wenn Sie einen Kurs von über 45 Dollar schon als Ziel sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UuyKLYwJSUU

Am liebsten würde ich so eine Option auch bei AMC sehen, aber bei zu viel unsinnigen Ausgaben durch AA.....ein Trauerspiel.
Das tut extrem weh!

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

War ein kleiner Rundumschlag, aber in der gesamten Betrachtung aller hier diskutierten Werte im Forum ist das ja sinnvoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 25.01.2024, 16:53
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting