Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Chikowa, steile These.
Meinst du etwa auch, dass AA weiterhin Schrottkinos bewirtschaftet, obwohl diese keinen Gewinn abwerfen und das damit Akionäre immer tiefer einsteigen können?
Ernsthaft? Übrigens kannst du dich in der Regel von Schrottkinos gar nicht so schnell trennen. Klar, du kannst Sie im ersten Schritt stilllegen und Kosten sparen, aber im zweiten Schritt muss noch der Mietvertrag auslaufen, um solche Baustellen komplett zu entfernen. Von AA sehe ich überhaupt keinen Drive überhaupt mal etwas vernünftig zu tun.
Bei GME laufen ja jetzt zum Geschäftsjahr auch erst sehr viele Mietverträge von den geschlossenen nicht profitablen Läden aus. Wir werden mal sehen, was das in Q1 dann so noch einspart. Das ist meiner Meinung schon in der ersten Welle (stilllegung) und in der zweiten Welle (kein laufender Mietvertrag) schon ein absoluter Sparfaktor. Im Prinzip ist das komplett notwendig, denn nur Geschäfte mit Profitablität bringen auf Sicht etwas. Bekommen ja auch RC und Cheng hin das ganze so zu steuern.
Und AA macht nix außer neue Kosten zu produzieren. Apollo halt.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 25.01.2024, 12:01
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting