Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner exakten Kursvorhersage heute bzw. mittlerweile ja schon gestern, auch wenn ich mir ehrlich gesagt beim allerbesten Wille nicht vorstellen kann, dass dies nun eine längerfristige Trendwende eingeleitet hat.

Aber komme ich zu dem eigentlichen Inhalt meines Posts und der von dir in deinem letzten Post aufgeworfenen Frage. Das von dem Twitter User BrunoSW9 eingestellte DTCC - Dokument hat keine wirkliche Bedeutung für uns, da scheinbar, laut dem DTCC - Dokument, ein Equity Fund von Shitadel mit der DTCC - Mitgliedsnummer 94AF entgültig liquidiert (Final Retirement) wird, aus welchen Gründen auch immer, und somit ab Montag, den 22. Januar 2024, nicht mehr Mitglied bei der DTCC, der übergeordeneten Überwachungsorganisation des besagten Equity Fund von Shitadel, ist. Shitadel an sich bzw. weitere Tochterfirmen von Shitadel sind davon jedoch nicht betroffen sondern nur der eine einzige Fond von Shitadel mit der DTCC - Mitgliedsnummer 94AF. Somit wird sich aus dieser Meldung, wie bereits erwähnt, kein Triggermoment für irgendetwas ergeben, geschweige denn wird Shitadel komplett aus der DTCC aussteigen oder ähnliches. Diese Meldung ist, zumindest für uns, ein Non-Event oder mit anderen Worten gesagt, typisch Amis, viel heiße Luft um nichts.

@ leguan14

Du siehst es also wirklich als etwas positives an, wie AMC seine Schulden, bzw. korrekter wäre einen kleinen Teil seiner Schulden, abgebaut hat? Dodgy Rolleyes *facepalm*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 19.01.2024, 02:11
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting