Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ leguan14

Ich finde ganz ehrlich gesagt, dass du hier PalatinoNF wieder einmal Unrecht tust mit deinen Unterstellungen ihm gegenüber. Ich hatte seine letzten Posts so verstanden, dass er die Tweets des Twitter Users Southsink1232 hier lediglich zur Diskussion stellen wollte, weil er diese wohl selbst nicht so richtig einschätzen konnte, und im Kern hat der Twitter User Southsink1232 mit seinen Tweets auch nicht so ganz Unrecht, auch wenn das mit den Mitnachzahlungen in einem weiteren Tweet von ihm natürlich totaler Blödsinn war und mit seinen restlichen Tweets ein Thema wieder aufgewärmt wurde, was bereits schon längst einmal hochgekocht war, was in meinen Augen nur den Zweck dienen sollte, weiter Verunsicherung / Ängst zu schüren und dem habe ich wohl glaube mit meinem Post wohl entgegen gewirkt, oder? Dies konnte ich aber nur, weil es hier thematisiert wurde und so kann nun jeder User hier, der den Tweet bei Twitter evtl. auch gelesen hätte, ohne das er hier thematisiert worden wäre, besser einschätzen. Ist doch auch etwas positives, oder nicht?

Genauso wie ich damals auch meine Einschätzung zu den Konzertfilmen abgegeben habe, womit ich bzw. wir, im Nachhinein betrachtet, wohl auch nicht so ganz falsch lag/en, oder?

Und wie wäre es denn, wenn du, anstatt hier permanent PalatinoNF zu kritisieren, selbst einmal dazu übergehen würdest, mit gutem Beispiel voran zu gehen und hier positive Nachrichten über AMC zu posten? Dieses Gegenseitige kritisieren bringt hier niemanden weiter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 18.01.2024, 13:21
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting