Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Gut beschrieben. Ich schweife mal mit nem Wort zum Sonntag etwas im Ganzen der Sache herum. Ich sehe die Situation äußerst kritisch bei allen Werten, die ein Apollo Board umfassen und dazu zählen nun mal AMC, Hycroft und auch Mullen. Bei GME ist es für mich rein nerviges geshorte (gestern alleine 750K Short Shares laut Stonk o tracker) mit Fake Tweets und AA oder BBBY Fanboys als Basher bei Twitter oder Youtube. Genau das zeigt mir auch für welche Seite diese Herrschaften arbeiten. Warum haben die es nötig plötzlich dummes Zeug über GME zu schreiben, wenn Sie vorher vergeblich AA oder BBBY hochgelobt haben? Das zeigt mir, dass diese Herrschaften BBBY, AMC kommunikativ und praktisch im inneren lenken können/konnten, aber bei GME offenbar durch RC nicht. Anders kann man es ja kaum noch deuten.
Gestern ist ja wieder so ein Spezialist aufgetreten, den ich schon vor Monaten bei Twitter blockiert (BBBY, AA Fan) hatte. Seine Quelle ein Reddit Geschreibsel ohne seriösen Quellenbestand.
Nach dem Motto alle Läden schließen und Geschäft zu Ende....komisch, dass GME nur Läden mit zu hohen Kosten geschlossen hast, bzw. noch ein paar schließt und es effektiver strukturiert und die Ergebnisse entsprechend sich verbessert haben. Man braucht nicht mehrere Läden in einer Stadt, wenn man auch zu einem gehen kann und dieser Zentral liegt etc.....komisch das Q4 sogar 44 bis 76 Cent (im höhen Bereich könnte ne 10 Cent Dividende denkbar sein, wobei ich konservativ mal erst in einem Jahr davon ausgehe, wobei es bei plus 76 Cent je Share nicht ausschließbar wäre. Von dem oberen Rand gehe ich jetzt nicht aus, aber ich vermute das die plus 28 Cent deutlich geschlagen werden, wie es schon im Q4/22 war. ) plus am Ende bringen könnten je Share und komisch das sich die Bargeldposition jedes Quartal verbessert. Auch Dank der Anleihen, was ja jetzt nicht zum operativen Geschäft zählt, aber Nebeneinnahmen sind, die das Bargeld immer weiter erhöhen. Cashflow jedes Quartal hierzu gesondert beachten. Wird natürlich ignoriert, aber Ergebnisse kommen und das verhindert bekanntlich von außen auch kein verblödetes Geschreibsel. Genauso liegen auf Sicht keine Aktien unter einem Bestandswert und insofern spielt es schon einen deutlichen Unterschied, ob ein Board vom inneren gegen oder für Shareholdervalue arbeitet und unabhängig von nakes Shorts gibt es noch 60 Mio Short Aktien bei GME und mir ist es schleierhaft, wie man diese zu den aktuellen Kursen alleine covern will. Profitablität und das steigend, Dividenden, S&P500.....wenn die Reise dahin geht, kommt früher oder später ein Kurzschluss und genau diese Panik spielt sich offenbar bei den Shortern wieder, denn vom inneren können die nichts steuern, wie Sie es bei AMC tun. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 17.01.2024, 10:51
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting