Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(17.03.2023, 08:28)Chikowa schrieb: Mal angenommen das Gericht entscheidet für AA, muss er das dann umsetzen oder könnte er auch einen Rückzieher machen?
Vieleicht überlegt er es sich ja nochmal durch den ganzen Druck der aufkommt.

Glaubst Du das ehrlich selber? So läufts nicht im Börsen Leben und wenn er es so geplant hätte wie Du animmst - wäre er ab diesem Zeitpunkt untragbar. Ein CEO muss rechtlich korrekt planen - mit NULL Millimeter Angriffspunkt. Diese Gerichtsverfahren sind der unprofessionalität geschuldet. Wer mit den HFs zu tun hat kann nicht planen als ob es ein Flomarkt ist in Berlin Kreuzberg. Wer mit denen zu tun hat - hat im Rücken die Besten sitzen wo im alles so planen das man unangreifbar ist. Seine Planung mit der APE ist auch aufgrund des Schwebezustand ein Chaos. Er kann aktuell kein Kapital besorgen über eine KE. Nichtmal das kann er egal ob es mir nun passt oder nicht.

Wir müssen aufhören hier hätte, könnte, müsste zu diskutieren. Die Fakten sind - das er nun wieder ~6 Wochen oder mehr verliert. Was passiert wenn er Recht bekommt und die Gegenseite Einspruch einlegt, Was passiert wenn er nicht recht bekommt und dann sicherlich auch er Einspruch einlegt. Ich bin seit Jahren an der Börse. Solche Verfahren können Jahre dauern.

Sowas kann ihm und AMC das Genick brechen. Dieser Schwebezustand wo man am Tropf eine Gerichts hängt ist das allerletzte wo man als CEO will. Und ehrlich - das Schlimme daran ist (je nach Interessenslage) das die Einsprüche vermutlich berechtigt sind. Und das sage ich nicht weil ich pro oder kontra bin. Ich glaube das weil zu vieles schief gelaufen ist und weil AMC bzgl. Aktionäre Kommunikation die Note 5 oder 6 bekommen muss. Wir brauchen neben AA einen Profi und keinen der alle zwei Wochen ne Tüte Popcorn in Twitter postet. Das Popcorn ist gut für unseren Umsatz. Aber Kommunikation mit Aktionären ist mal was ganz anderes. Wer Kapital besorgen will benötigt aber Aktionäre die der Firma vertrauen.
Ich bin bei TU - AA ist ein Profi im Kino Geschäft. Dafür ist er der Richtige. Aber weswegen glaubt hier auch nur einer das ein Profi für das Kinogeschäft auch ein Profi ist für Börse.

Das sind unterschiedliche Expertisen. Und wir brauche für beides die Besten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von s1893 - 17.03.2023, 08:57
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting