Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF (& @ all)

Aufgrund des Umstandes, dass AMC in Form von Adam Aron weiterhin fröhlich und scheinbar ungebremst immer weiter neue AMC - Aktien auf den Markt wirft, wenn zuletzt auch nur OTC anstatt ATM und mit einem ca. 15%-igen Aufschlag zum damals aktuell gültigen Aktienkurs, so scheint wegen diesem Umstand eine Short Wette auf die AMC - Aktie eine ganz sichere Bank zu sein, quasi eine Gelddruckmaschine für unsere "Freunde". Denn durch diesen zuvor erwähnten Umstand können die Short Seller quasi nun, im Vergleich zu früher, mit nahezu absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass sie, dank ihres Wolfs im Apepelz, immer genügend Aktien unter ihrem Leeverkaufskurs bekommen um damit ihre Leerverkäufe zu covern und allein deswegen hätte dieser Feind in den eigenen Reihen schon längst liquidiert werden müssen, aber nicht nur er. Denn solange es diese Aussicht für unsere "Freunde" gibt, wüsste ich nicht, warum sich unsere "Freunde" nicht daran bedienen sollten, unabhängig von irgendwelchen Kosteneinsparungen.

Dies soll jetzt natürlich im Umkehrschluss nicht heißen, dass ich Kosteneinsparungen nicht befürtworten würde, ganz besonders im Hinblick auf die vollkommen unnötigen Kreditkosten, sondern es heißt vielmehr, dass zwingend eine Ablösung von mindestens Adam Aron und seiner aktionärsschädlichen und hedgefundfreundlichen Politik allein schon aus diesem Grunde herbei geführt werden muss und dies eigentlich schon bereits gestern als morgen. Denn du magst mit deiner Aussage PalatinoNF schon vollkommen Recht haben, dass eine kostensenkende und eine damit einhergehende positivere fundamentalere Firmenpolitik in aller Regel zu steigenden Aktienkursen führt, was ja Gift für jeden Short Seller ist und längerfristig zu einer Flucht derer führt (siehe Tesla), aber wenn du dann einen CEO hast, der diese Kurssteigerungen dann für immer weitere Verwässerungen auf dem Rücken der Aktionäre nutzt, dann werden diese Aktienkursanstiege immer wieder im Keim erstickt werden.

Und sollte dann noch das Horrorszenario eines weiteren Reverse Splits eintreten, worauf unsere "Freunde" sicherlich intensiv hinarbeiten werden, dann wäre der Supergau auch ohne Chapter 11 perfekt. Denn was würde ein weiterer Reverse Split bedeuten? In Abhängigkeit des Verhältnisses des Reverse Splits würde sich daraus eine erneute massive Verwässerungsmöglichkeit für Adam Aron ergeben, denn die zwischenzeitlich in der Gründungsurkunde vorgenommene Änderung auf insgesamt 550.000.0000 Millionen auszugebene AMC - Aktien würde durch einen weiteren Reverse Split ja unangetastet bleiben.

Was ich damit meine, möchte ich an folgendem fiktiven Beispiel einmal etwas näher ausführen: Nehmen wir fiktiv einmal an AMC bzw. vielmehr die Aktionäre von AMC würden am morgigen Tag einen weiteren Reverse Split beschließen in einem fiktiven Verhältnis von 10:1, d. h. der derzeitige Oustandig Float würde sich von knapp 200 Millionen auf 20 Millionen verringern und somit könnte dann AMC nach diesem fiktiven Reverse Split erneut weitere 530 Millionen neue AMC - Aktien auf dem Markt werfen anstatt, wie vor dem fiktiven Reverse Split, nur 350 Millionen neue AMC - Aktien, was Split-bereinigt nur 35 Millionen neue AMC - Aktien wären, sprich, 530 Millionen neue AMC - Aktien im Vergleich zu 35 Millionen neuen AMC - Aktien.

Zwar könnte man jetzt dem Trugschluss unterliegen und meinen, dass einem erneuten Reverse Split seitens der Aktionäre eine klare Absage erteilt werden würde, aber da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher, sollten wir tatsächlich unter 1 USD fallen und dann die Adam Aron'sche Propagandamaschine wieder anzulaufen beginnen und auf die nich sonderlich hellen Adam Aron Fanboys treffen würde, welche seinen aktionärsschädlichen Kurs ja scheinbar immer noch heftig verteidigen. Zudem wissen wir mangels Transparenz auch nicht, an wen die ganzen OTC - Verkäufe in der jüngeren Vergangenheit gingen und hier könnte uns, wie bereits von mir in früheren Postings schon erwähnt, ein Antara durch die Hintertüre drohen, sprich, evtl. wird hier schon wieder etwas von Adam Aron im Hintergrund still und heimlich aufgebaut, so wie damals mit Antara.

Und dies alles könnte dann früher oder später in dem Herabfallen des Damoklesschwertes gipfeln, sprich, dass wir Aktionäre aus unserer Firma gedrängt werden, sei es mittels Chapter 11 oder auch durch einen oder mehrere Großaktionäre, und somit zur Realisation unserer Verluste gezwungen werden würden.

Ich möchte mit diesem Posting den Teufel jetzt nicht an die Wand malen sondern euch vielmehr damit aufzeigen, wieso derzeit so viele Leute, u. a. auch PalatinoNF und meine Wenigkeit, gegen diesen Wolf im Apepelz so energisch ankämpfen und euch auch vor dem Einflussbereichs seiner toxischen Fanboys schützen wollen. Wer denkt, dies sei Zensur, der solle dies halt weiterhin so denken, denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Und ich bin weiterhin absolut von der Qualität und Zukunftsfähigkeit unserer Firma AMC Entertainment Holdings, Inc. überzeugt, jedoch nicht unter der Führung dieser personifizierten Unfähigkeit namens Adam Aron, welcher es nicht einmal innerhalb eines Jahres geschafft hat, die Marktkapitalisierung unserer Firma AMC Entertainment Holdings, Inc. auf knapp die Hälfte unseres viel kleineren Konkurrenten Cinemark zu drücken und nein, daran tragen nicht unsere "Freunde" die Schuld, wie es von den Adam Aron Fanboys inzwischen Glauben gemacht werden soll, sondern einzig und allein vorwiegend ihr unfähiger Messias. Denn obwohl Cinemark eine fast 2,5-fach höhere "offizielle" Short Quote als AMC hat, haben diese auf Jahressicht eine knapp 25%-ige Kurssteigerung erfahren, während wir einen Kursverlust von knapp 90% hinnehmen mussten und warum? Weil Adam Aron kein Unternehmen führen kann, im Gegensatz zu dem CEO und dessen Führungsmannschaft bei Cinemark. Und dies ist jetzt auch kein gebashe sondern alles knallharte Fakten. Leider.

Und ich bin auch nach wie vor weiterhin der Meinung, dass die derzeitigen Kursverluste alles in allem kein Beinbruch sind, da wir auch alle, sofern man in der Lage ist, Nachkäufe irgendwann zu tätigen, davon profitieren können, aber diese Aussage basiert natürlich darauf, dass das Damoklesschwert, welches weiterhin bedrohlich über unseren Köpfen schwebt, nicht auf uns herab fällt und wir irgendwann aus der Firma gedrängt werden und weil dieses zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt nicht absehbar ist, in welche Richtung sich dies hier alles entwickelt, könnte ich persönlich gutem Gewissens niemanden zum derzeitigen Zeitpunkt einen Einstieg in oder gar Nachkauf der AMC - Aktie empfehlen, so weh mir dies letztendlich auch tut. Denn wie bereits gesagt, an sich sehe ich unsere Firma deutlich unter dessen Potential / Wert gehandelt, aber mit einem unfähigen und katastrophalen CEO wie Adam Aron kann und wird dieses Potential nicht entfacht werden und dies werden wir spätestens in knapp 3 Wochen sehen und dann bin ich ja mal gespannt, wie die Adam Aron Fanboys dies dann wieder schönzureden versuchen, wenn dann feststeht, dass der Taylor Swift Film, von dem Beyonce - Film reden wir, so wie Adam Aron, mal lieber gar nicht erst, weder die 1 Milliarde, noch die von Ford GT prognostizierten 1,5 Milliarden USD erreicht hat und somit dann auch feststeht, dass dieser "neue" Geschäftsbereich evtl. ganz nett ist, auch für die Zukunft gesehen, aber nicht die Lösung all unserer Probleme ist, so wie von Adam Aron immer wieder angepriesen.

Und weil hier ein anderer User gefragt hatte, wie man unsere Probleme lösen könnte, ich halte nach wie vor meine Vorschläge aus meinem ersten offenen Brief an Adam Aron zu Beginn des letztens Jahres weiterhin so für umsetzbar. Natürlich müsste man dazu als (neuer) CEO mit seinen Aktionären reden, was Adam Aron inzwischen ja auch nicht mehr so wirklich tut. Stattdessen treibt er weiterhin eine toxische Spaltung dieser voran. Und wie bereits inzwischen mehrmals gesagt, mit jeder Sekunde die diese Bombe vor sich hintickt, wird die Situation für uns Aktionäre definitiv nicht besser werden, ganz im Gegenteil. Und warum die amerikanischen Aktionäre, vor allem eine Rose Izzo, nichts dagegen tun? Dies entzieht sich leider meiner Kenntnis, da ich auf meine Vorschläge bezüglich einer außerordentlichen Hauptversammlung durchaus Wohlwollen verspürt habe, aber dabei blieb es dann auch meistens. Ich vermute, es scheinen einige "einflussreiche Apes", wie z. B. der auch hier des Öfteren von PalatinoNF erwähnte Ethan Leibowitz, mit dem "Rumgeheule" in den sozialen Netzwerken wohl gutes Geld zu verdienen und wenn ich dies, z. B. durch eine außerodentliche Hauptversammlung, irgendwann eliminiere, dann habe ich ja nichts mehr, worüber ich "rumheulen" könnte und demzufolge wohl auch nicht mehr so viel zu verdienen. Dies ist aber lediglich meine ganz persönliche Meinung dazu. Vermutlich läuft es wenn darauf hinaus, dass wir hier tätig werden müssen, um irgendwas in diese Richtung zu erreichen, auch wenn dies für uns viel viel schwieriger und umständlicher / aufwändiger wäre als für unsere amerikanischen Freunde. Aber mit denen scheint allgemein kein Blumentopf mehr zu gewinnen zu sein wie nun inzwischen auch die Ukraine leidvoll erfahren muss. Amis haben es schon immer verstanden, die ganz große Show abzuziehen, aber mehr auch nicht. Wer sich inzwischen auf die Amis verlässt, der ist, genauso wie bei beim deutschen Staat, verlassen und zum Ende des Jahres wird dies sicherlich noch viel schlimmer werden.

Abschließend möchte ich auch noch sagen, dass in diesem Jahr einige erfolgsversprechende Blockbuster an den Start gehen werden und somit dürfte dadurch die durch Adam Aron unnötig provozierte "Geldverbrennung" zumindest zu einem gewichtigen Teil abgefedert werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 16.01.2024, 15:16
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting