Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Heute ist erst mal ein Bounce wahrscheinlich durch diese ganzen Optionen. Möglicherweise plus 20% bei der Stammaktie.
https://www.youtube.com/watch?v=Y7prRUL7KbM
Zur Credit Suisse und weitere Banken. Wenn jetzt klagen kommen und sogar die Positionen z.B. naked Shorts dadurch in Bilanzen ersichtlich werden,wäre es auch insoweit lustig, dass dem jeweiligen Steuerzahler das Werk z.B. den Schweizer präsentiert wird. Auch in der Hinsicht dürfte der Druck steigen. Zumal man da noch Naked Shorts (eigentlich illegal als Staat) unterstützt. Gerade durch die Credit Suisse Klagen die sicherlich mit ordentlich auch zeitlichen Feuer kommen und nicht so einfach auf die lange Bank geschoben werden, dürfte sich ebenfalls der Druck auch auf die Schweizer Nationalbank erhöhen. Warten wir mal das Wochenende ab. Die Situation ist dort sehr dynamisch. Mich würde es nicht wundern, wenn da bald auch einzelne Herrschaften im Vorstand zurücktreten.
Zu der Klage. Ich glaube nicht das Adam Aron mit dieser getürkten Abstimmung durch kommt. Also äußerst unwahrscheinlich, dass so eine Computershare Abstimmung, wo Stimmen zählen, die gar nicht abgegeben worden sind, zählt.
Möglich wäre, dass das Gericht eine neue Abstimmung anordnet, wobei das ja eigentlich AMC überlassen bleibt. Also zumindest sagt, dass RS und Umwandlung unter dieser fusch nicht möglich ist. Ich glaube allerdings auch nicht wirklich, dass man so eine neue Abstimmung durchführen würde. Die einzelnen Personen im Gremium dürften dann schon eh ziemlich im Feuer stehen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 17.03.2023, 08:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting