Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ SignorRossi

Es kann sich schon deswegen nicht mit deinem Verständnis von Meinungsfreiheit decken, weil, wie bereits gesagt, ein Link keine Meinung darstellt sondern lediglich ein Link. Ein Link bleibt ein Link, egal wie du es auch immer drehen und wenden magst, und kann somit niemals zur Meinung werden und somit auch nicht unter die Meinungsfreiheit fallen. Dies was du jedoch unter deinen Link geschrieben hast, auch wenn ich persönlich dies ziemlich inhaltsleer im Bezug auf den Link, sprich auf das Video, fand, stellte deine Meinung dar und diese wurde mit keinem einzigen Wort verändert. Wie bereits gesagt, du solltest hier die Kirche lieber mal ganz schnell im Dorf belassen.

Und ich könnte hier eine Menge tun, tu es jedoch nicht und es handelt sich bei deinem "Verstoß" auch nicht um einen Verstoß gegen die Forumsregeln sondern einzig und allein um einen gegen meine eigenen persönlichen Threadregeln, welcher im Übrigen jeder Threadowner für seinen eigenen Thread aufstellen kann, wie es im beliebt, solange es nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Und dies ist eine weitere Form von echter Meinungsfreiheit. Im Übrigen habe ich dies auch damals im alten und inzwischen toten Thread so gehandhabt (Stichwort: Lou).

Im Übrigen kann auch nicht alles, was einem persönlich nicht passt, unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit gesteckt werden, denn ansonsten kommen dann demnächst auch noch die Kanalratten aus dem inzwischten toten alten Thread und fordern auch hier ihre Meinungsfreiheit ein. Willst du dies etwa? Willst du, dass Schwubbelwilli, unser Mathematikprofessor & Co. diesen Thread genauso kaputt machen wie inzwischen unseren alten damaligen Thread, der erst damit letzendlich gestorben ist, als ich diesen nicht mehr moderiert habe bzw. nicht mehr moderieren konnte und somit über diesen herfallen konnten wie die Ratten über Aas. Willst du das? Denn wenn du in den Raum stellst, dass Kanalratten oder Adam Aron Fanboys sich ändern können, was der Hardcore Adam Aron Fanboy jedoch bisher nicht getan hat, und daran ändert ein einziges Video, dass evtl. mal neutraler bzw. informativer gestaltet wurde, überhaupt nichts an dieser Tatsache, dann müsste diese Aussage von dir ja für alle gelten, also somit auch für Schwubbelwilli, dem Mathematikprofessor & Co. und im Übrigen wäre ich der Letzte, der eine solche Änderung nicht honorieren würde. Aber wie bereits gesagt, ist dies bisher noch nicht erfolgt und scheinbar hast auch du schon vergessen, dass er Adam Aron dankbares Propagandamaterial geliefert hat, welches er damals sogar dankend angenommen hatte und so jemanden tolerierst bzw. promotest du nur weil er potentiell einmal ein "neutraleres" Video gemacht hat?

Und solltest du, wie von dir angekündigt, denken, dich über meine Threadregel, die du nun ja definitiv kennst, auch zukünftig hinweg setzen zu können, dann werde ich zukünftig deine Posts diesbezüglich weiterhin moderieren und solltest du der Meinung sein, dass ich damit meine Kompetenz als Threadowner überschreite, dann kannst du dich ja gerne beim Forumsbetreiber, welcher ich im Übrigen nicht bin, darüber beschweren.

Und der Grund, wieso die Anzahl der Foren Mitglieder, die sich hier auch wirklich in Wort und Schrift beteiligen, sehr überschaubar geworden ist, was im Übrigen nicht nur hier der Fall ist, liegt wohl einerseits daran, dass ein Großteil wohl schon längst aufgegeben hat, dann dass es bezüglich AMC inzwischen nicht mehr so viel zu sagen gibt, wie noch vor 1 oder 2 Jahren, was man ja alleine schon an meiner Person merkt, und andererseits, weil wohl scheinbar einige Leute nicht zwischen die Fronten geraten wollen. Denn, und dies kannst du logischerweise nicht wissen, bekomme ich nach wie vor immer noch sehr viele Fragen per PN, u. a. auch zur Zukunft von AMC, mehr als noch im alten und inzwischen toten Thread, die mir früher im alten und inzwischen toten Thread öffentlich gestellt wurden. Und wie bereits gesagt, die durchschnittlichen täglichen Zugriffszahlen auf diesen Thread sind deutlich höher als auf die Videos des Hardcore Adam Aron Fanboys und somit ist das Interesse an unserem Thread deutlich höher als an den Videos des Hardcore Adam Aron Fanboy. Evtl. liegt das daran, dass wir den Leuten hier auch die ungeschönte Wahrheit sagen oder weil die Leute die Meinung von PalatinoNF vielleicht doch interessieren? Mehr als scheinbar die hinhaltenden Beweihräucherungen unseres Hardcore Adam Aron Fanboys. Und wie ich früher schon einmal in einem oder mehrere Posts gesagt hatte, mir ist Qualität wichtiger als Quantität.

Und btw., weder PalatinoNF, noch ich, müssen im Übrigen hier unsere Meinung kund tun. Sowohl PalatinoNF, wie auch ich, haben genügend Börsenexpertise, um auch ohne diesen Thread unseren Weg zu gehen. Wir teilen unser Wissen gerne, aber wenn dies irgendwann nicht mehr gewünscht wird, dann wird dies für uns auch sicherlich nicht den Weltuntergang bedeuten. Und vielleicht solltest du dir zukünftig überlegen, ob solch ein Kindertheater, welches du mit deiner scheinbar verletzten Eitelkeit hier vom Zaun gebrochen hast, so wirklich förderlich für unser gemeinsames Ziel und Auftreten ist? Denn während die Adam Aron Fanboys zumindest nach Außen hin ein geschlossenes Bild abgeben, thematisieren wir solche Lächerlichkeiten hier öffentlich und dies ist alles andere als förderlich für unser gemeinsames Ziel.

@ Chikowa

Wenn du ganz klare Zensur sehen möchtest, dann empfehle ich dir das Forum von Ariva oder WallStreet Online. Scheinbar ist dir der Begriff "Zensur" wohl keiner? Diese erneute Aussage von dir ist genauso überflüssig wie falsch wie die, als du PalatinoNF, und somit auch indirekt mir, das Bashen unterstellst hast und um diesbezüglich gleich auf deine Frage zurück zu kommen, wo du dies angeblich getan hast, möchte ich dich u. a. auf deinen Post #3.363 verweisen, wo du folgendes geschrieben hattest:

"was ist den negativ daran AMC zu pushen?
Er macht halt das Gegenteil von Dir."

und / oder auf deinen Post #3.365, in welchem du folgendes von dir zu dieser Thematik gegeben hattest:

"Wenn das kein bashen ist, was ist dann bashen?"

Zudem unterstellst du PalatinoNF in diesem Posting auch noch, dass er gesagt haben soll bzw. mit seinen Posts bezwecken will, dass am Besten alle ihre AMC - Aktien verkaufen und das bisschen Geld in GME stecken sollen und diese Unterstellung ist so von dir nachweislich nicht haltbar, da PalatinoNF, wie von ihm ja bereits auch schon klargestellt, niemals eine Verkaufsempfehlung ausgesprochen hat, noch das man Geld in GME stecken sollte. Er hatte nämlich auch in früheren Postings von ihm auf solch konservative Aktien wie u. a. Coca Cola und Infineon verwiesen, welche man auch in seinem Depot haben sollte und neuerlich ist auch Costco hinzu gekommen. Und wieso sollte PalatinoNF andere zu etwas raten, was er selbst nicht bisher getan hat? Warum sollte PalatinoNF eine Aktie bashen, in die er selbst noch investiert ist? Schonmal darüber nachgedacht?

Wie bereits schon in einem früheren Posting von mir dir gegenüber erwähnt, die Leute, die hier Adam Aron kritisieren, dass sind die Leute, denen die Firma AMC und vor allem deren Aktionäre wirklich am Herzen liegt, aus welchen Gründen auch immer. Das sind definitiv nicht die Bösen, die dies tun. Der Böseste von allen sitzt an der Spitze von AMC.

@ ThomasD.

Ich habe mir jetzt mal deine Aktivität hier in diesem Forum über eine längere Zeit still und kommentarlos angeschaut und nur soviel, wenn du denkst, hier die Rolle einiger bereits zu Recht gesperrter User einnehmen und die Stimmung in diesem Thread / Forum vergiften zu müssen, denn nichts anderes haben deine Posts hier meiner Meinung nach zur Aufgabe, dann wirst du schneller vom Fenster wieder weg sein als du deinen Nick buchstabieren können wirst. Und auch du hast hier, wie jeder andere User, die wenigen Regeln des Forums zu beachten und einzuhalten und Themen in sachfremden Threads zu thematisieren ist u. a. ein Verstoß gegen die Forumsregeln, wie auch das gezielte diskreditieren, diffamieren, beleidigen oder provozieren von Usern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 15.01.2024, 01:38
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting