Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Du willst Fakten die negativ sind, als andere Meinung darstellen?
Also was faktisch negativ ist, soll für dich hier positiv geschrieben werden?
Ne andere Meinung also zu handfesten Dingen. Das ist doch nix anderes was diese AA Fans machen.
Braucht man das noch? Meiner Meinung nein.
FALSCHE Träumerei dieser Art auf passierte Fakten und das ignorieren klarer Anzeichen das es keinen Cusip Wechsel Moass gibt und wo hinter Apollo steckt mit null Mehrwert für Aktionäre durch zahlreiche Beispiele, hilft niemand seine Investition zu verbessern. Was ne grundsätzliche Linie von Abzocke ist, bleibt auch Abzocke und da gibt es auch nix positives dran. Und wir werden ja auch sehen, wer hier wieder Recht hat, wenn ich sage das AA einen nächsten RS vorschlagen wird und insgesamt mit ihm immer weiter die Möglichkeiten für Kapitalerhöhungen durch sinkende Marktkapitalisierung eingeschränkt werden, was irgendwann in entweder einer feindlichen Übernahme mit oder ohne Chapter 11 endet. Meist endet so ne Abzocke mit Chapter 11 und billigen Verkauf der letzten Wertstücke. Siehe BBBY. Einzig positiv und rettend ist da eine Absetzung von AA und co, was das Szenario im negativen Sinne durchbrechen kann. Ansonsten geht jeder Tag der Strudel auf Sicht weiter. Ke, sinkende Marktkapitalisierung, RS Gefahr und immer sinkende Marktkapitalisierung bis nix mehr geht. Wie kann man das nur nicht erkennen, was Private Equity Apollo hier macht und was soll daran in jeglicher Art positiv sein. Ich würde gerne was positives, wie bei GME drüben mit möglichst höheren plus Zahlen durch Kosteneinsparungen etc. schreiben, aber das findet bei AMC unter AA als CEO nicht statt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 14.01.2024, 22:15
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting