Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Guten morgen "Apes" Danke für eure Interessanten Beiträge!
Ich melde mich nicht oft zu Wort, weil mein Börsen wissen immer noch nicht ausreicht, um hier qualitativ mitzureden.
Aber egal, ich lese nach wie vor gerne mit und versuche mir mein eigenes Bild zu machen.

Was ich allerdings erkannt habe ist, dass dieser, wie von mir und den meisten hier Investierten Apes, vor dem Antara Desaster, sehr hoch geschätzte CEO AA
nun doch ein falsches Spiel gespielt hat und immer noch spielt!

Deswegen eine direkte Frage an Dich lieber und sehr geschätzter T_U! Hast du, VOR diesem Antara Deal, trotz ALL deiner Jahrzehnten langen Börsenerfahrung
nicht einen kleinen Hinweis in den Handlungen von AA finden können, der darauf hindeutete, dass es so kam wie es derzeit ist?
Ich frage nur Ok? Weil ich in deinen letzten Beiträgen sehr gut erkennen kann, dass dich dein persönlicher Ärger und Frust, mit ziemlicher Sicherheit innerlich zerreißt
und auf eine harte Probe stellt, auch Dir selbst Gegenüber.
Du warst vorher ja auch selbst einer der größten Befürworter von AA
Ok gut, zum größten Teil hast du ja schon selbst Erklärungen dazu abgegeben. Nobody is perfect! Ganz klar! Und man lernt immer wieder dazu.

Was ich Dir absolut Zugestehe, IST: Dein berechtigter Ärger über Hinterfotzige Teilnehmer, die sich über PN austauschen um ihre wahren Gedanken irgendwie, über wen auch immer loszuwerden!

Das ist ein GANZ SCHLECHTER STIL!! Und zeugt von einer ganz GROSSEN CHARAKTER SCHWÄCHE!!

Wer im Leben nicht die Eier hat, seinen Ärger, andere Meinung oder was auch immer demjenigen Gegenüber, nicht PERSÖNLICH mitteilen kann..DER SOLLTE GANZ EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!! Mobbing am realen Arbeitsplatz ist schon S....... hier im anonymen Net, einfach nur Pervers!

Das waren jetzt nur mal meine einfachen Gedanken zu der doch ziemlich Angespannten Situation überhaupt.
Ich HOFFE nicht, dass dieses neue forum das wirklich sehr gut gestaltet ist, nicht wieder aus dem Ruder läuft!
Deswegen kann ich T_U s Vorschlag eigentlich nur befürworten und ich praktiziere es auch für mich schon sehr lange, raus an die Luft wann immer jeder/jede Zeit hat und LAUFEN. Ich habe mir ein 10 km freies Feld gesucht und schreie meinen Ärger, zu übrigens allen Problemchen einfach aus mir heraus..es wirkt wirklich WUNDER!

Für mich heißt es weiter abwarten und Tee/Weißbier trinken und schauen wie das ganze weiter geht!
Trotz allem ein entspanntes Wochenende G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von wasnu - 17.03.2023, 06:41
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting