Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(14.01.2024, 15:53)SignorRossi schrieb: @TU

wenn es so ist wie die schreibst dann deckt sich das nicht mit meinen Verständnis von
Meinungsfreiheit , zu mal du ja wenn ich es richtig verstehe deine schwarze Liste beliebig ausweiten könntest .

das Video von Steuben habe ich aufgrund des Postes von Palatino reingesetzt ,weil es eben die beste
Erklärung zu den Form 4 Filings ist .
YT Videos schaue ich so gut wie gar nicht mehr , aber auch Kanalratten oder AA Fanboys können sich ändern, oder haben zu weilen auch mal gute Sachen drauf ,das kann man aber nur wissen wenn man diese im Auge behält !
Das mit den deinen Verbot von solchen links habe ich In der Tat nicht auf den Schirm gehabt und mit verboten tue ich mich
nun mal schwer und würde diese auch in Zukunft nicht akzeptieren wenn ich diese für falsch halte ,zumal ich ja wie du
richtig gesagt hast auch meine kritische  Meinung zur genannten Person geschrieben habe.
Du bist der Forumsgründer und somit stellst du auch die Regeln auf , das in deinen Forum die Anzahl der Foren Mitglieder
die sich auch wirklich in Wort und Schrift beteiligen sehr überschaubar geworden ist dürfte dir sicherlich nicht entgangen sein.


bin dann mal weg

Gruß SignorRossi

 ich sehr es genau so wie Du. (also wie SignorRossi)

Für mich ist sowas ganz klar Zensur!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Chikowa - 14.01.2024, 19:59
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting