Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ SignorRossi

Bevor sich deine, zumindest in meinen Augen, stark übertriebene künstliche Empörung nun immer weiter, zumindest bei dir, aufschaukelt und in deren Folge diese in diesem Thread ein Platz einnimmt, welche es nicht verdient hat, möchte ich dir gerne in diesem von mir eingeworfenen Post kurz erläutern, weshalb ich, als Threadowner, deinen Link entfernt habe.

Vor einigen Wochen hatte PalatinoNF auch mal einen, so wie von dir ebenfalls, kritisch angemerkten Link zu einem Youtube - Video von diesem nachweislichen Hardcore Adam Aron Fanboy gepostet gehabt, woraufhin ich damals diesen ebenfalls aus dem Post von PalatinoNF mit dem daraufhin anschließend erfolgten Hinweis, dass ich zukünftig keine direkten Links mehr zu Videos von diesem Hardcore Adam Aron Fanboy in diesem Thread dulden werde, entfernt hatte genauso wie ich z. B. auch keine direkten Posts mehr von hier dauerhaft gesperrten Kanalratten wie z. B. Roothom akzeptieren würde. Indirekte, mit selbst zusammengefassten bzw. wiedergegebenen Worten ja, direkte nein. Sehr wahrscheinlich hast du dies damals wohl scheinbar nicht mitbekommen? Im Übrigen habe ich dies damals, im noch alten und inzwischen toten Thread mit Lou ebenfalls nicht anders gehandhabt gehabt. Im Übrigen werde ich Adam Aron Fanboys im Allgemeinen in diesem Thread keine Plattform mehr bieten, zumindest nicht mehr unkommentiert. Inzwischen sind die Adam Aron Fanboys bei mir auf einer Stufe wie die Kanalratten und demzufolge werde ich sie auch zukünftig so behandeln.

Und wie du bereits selbst schon festgestellt und dies auch selbst so geäußert hast, bei dem von dir verlinkten Hardcore Adam Aron Fanboy handelt es sich mit um einen von der allerschlimmsten Sorte, welcher sich indirekt über die Verluste der Apes auch noch gefreut hat bzw. hatte (Thematik dürfte bekannt sein) und so jemanden werde ich, wie bereits gesagt, in diesem Thread keine Bühne bieten, auch wenn sein letztes Video evtl. neutraler und von einer besseren Art zu sein mag. Dies würde seine Verfehlungen in der Vergangenheit um Längen nicht ausgleichen. Da müsste noch viel mehr und vor allem ganz was anderes von ihm kommen.

Und die Entfernung eines einzigen Links mit Zensur oder dem gänzlichen Entfernens eines ganzen Posts gleichzusetzen, da hast du aus der berühmt berüchtigten Mücke tatsächlich einen Elefanten gemacht. Denn dein Post und somit deine Aussage/n an sich wurde mit keinem einzigen Wort verändert, lediglich die direkte Verlinkung zu einem Video (die Quelle deines Posts) wurde aus bekannten und im Vorfeld bekannt gegebenen Gründen entfernt und denjenigen, den das von dir zitierte und thematisch behandelte Video interessiert, kann sich dies ja weiterhin bei YouTube anschauen und den den dies tatsächlich interessiert, wird dies auch dort finden, so wie du auch. Dafür bedarf es nicht unbedingt einer direkten Verlinkung in unserem Thread. Und niemand hat bzw. will dir mit dieser Entfernung des Links vorschreiben wann, wo und von dem du deine Informationen beziehst und dies ist sicherlich auch jedem User hier vollkommen egal.

Im Übrigen sehe ich den Einflussbereich dieses Hardcore Adam Aron Fanboys auf die deutsche Adam Aron Fanboy Community auch immer mehr schwinden, weil ich insgesamt die deutsche Adam Aron Fanboy Community schwinden sehe, wenn man sich z. B. mal die Zugriffszahlen auf seine YouTube - Videos anschaut und diese mit unseren täglichen Durchschnittszugriffszahlen auf unseren Thread vergleicht. Wir haben größtenteils täglich höhere Zugriffszahlen als dieser Hardcore Adam Aron Fanboy überhaupt noch mit seinen einzelnen YouTube - Videos erzielt, weshalb er inzwischen schon zu "Spenden" unter seinen YouTube - Videos aufrufen muss (ich hoffe ja mal nicht, dass er dies muss, weil seine AMC - Aktien, auch dank ihm selbst, inzwischen nahezu nichts mehr wert sind?). Zudem sollte sich jeder, der diesem Hardcore Adam Aron Fanboy folgt bzw. diesen als Informationsquelle heranzieht, sich im Vorfeld darüber informieren, wem er da eigentlich vertraut und du müsstest dies eigentlich Wissen, SignorRossi.

Und im Übrigen SignorRossi, anstatt sich hier in diesem Thread künstlich über etwas aufzuregen und in diesem Zusammenhang eine vorherige Kontaktaufnahme anzumahnen, hättest du dies im Umekhrschluss ebenfalls tun können, sprich mich per PN zu kontaktieren und dann hätte ich es dir, genauso wie hier auch, auch per PN erklären können, wieso ich so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe und auch wenn du dies vielleicht anders sehen willst, die Entfernung einer direkten Verlinkung ist definitiv keine Zensur und auch keine Verfälschung des Posts, da die "Veränderung" des Posts zudem auch noch kenntlich gemacht wurde. In anderen Foren, wie z. B. das welches mit A, O oder W beginnt, wäre dir wegen diesem "Verstoßes" wohl der ganze Post gelöscht worden und dies wäre dann tatsächlich eine Zensur gewesen. Also man sollte die Kirche hin und wieder auch mal im Dorf lassen.

So dies soll es soweit an dieser Stelle und zu dieser Thematik von mir erst einmal gewesen sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 14.01.2024, 13:47
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting