Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Jemand der nachweislich, wie Stryker, Butcherofwallstreet etc. falsch lag, aber denn das Ganze verteidigt das es dennoch gut ist, obwohl es nachweislich negativ ist, stellt keinen sinnvollen Mehrwert da meiner Meinung. Ich finde es sogar beschämend meiner Meinung das AA System noch zu verteidigen.

Ich meine, geh mal davon aus das ein nächster RS vorgeschlagen wird…was daran nicht das selbe System, wie Mullen, BBBY etc? So was kann man weder schön trinken, noch schön reden meiner Meinung.
Auch das Q4 wird vermutlich ggf. wieder viel schlechter als Q3. Und natürlich kann man nicht ewig mit RS und ke überleben, wenn mathematisch die Marktkapitalisierung massiv sinkt. Insofern ist es hanebüchen, wenn AA davon spricht, dass er das machen muss, weil es um die Firma geht. Von wegen. Wenn es darum gehen würde, dann hätte längst ein Kostensenkungsprogramm gegriffen, denn dauerhaft RS und KE ohne Kostensenkungen und stark schrumpfender Marktkapitalisierung, führen natürlich irgendwann bei dem Cashburn zu Chapter 11. Du hast irgendwann so gar kein Spielraum mehr für eine ke und insofern kann man auf Sicht ein Unternehmen so nicht führen. Es sei denn man steuert es bewusst in die Pleite, was vermutlich das Ziel von Apollo ist? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 14.01.2024, 11:20
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting