Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Signor Rossi das Problem ist einfach, dass durch diese billig Verwässerungen und des nicht haushaltens durch AA und Co. immer weiter die Marktkapitalisierung sinkt und dadurch kannst du selbst durch eine KE immer weniger Geld bekommen. Das ist eine Todesspirale und das blöde ist, dass dies von Anfang an komplett unnötig war und ist, aber man will lieber AMC an die Wand fahren, weil man anhand der Ausgaben nicht sparen will und lieber weiterhin Geldverbrennung in Kauf nimmt. Klares Missmanagement, was AA vermutlich bei jedem noch so besseren Geschäftsmodell nie ändern wird. Auch ist es völlig realitätsfremd von den AA Youtube und Twitter Freunden 1 Mrd. Cash (wenn das aktuell der Stand ist) zu feiern, wenn man dabei die laufende Ausgabenseite und die aktuellen Schulden nicht berücksichtigt und das dann gleichzeitig heranzieht und sagt unter 1Mrd. kann die Marktkapitalisierung so ja nicht landen.
Natürlich, Schulden und Ausgaben betrachten bitteschön. Scheint wohl so ne neue Taktik zu sein, um das AMC Management zu verteidigen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Außerdem gab es genügend Beispiele, welche diese Todesspirale darstellen.
Mologen z.B....bis am Ende durch den x vielten RS gar kein Kapital mehr zu holen war und die Marktkapitalisierung komplett runtergebrannt war.
Und Wandelanleihen wollte auch keiner mehr zeichnen. Warum auch....
Meiner Meinung führt AA AMC dazu die AMC Aktionäre herauszudrängen. Vorzugsweise am Zeitpunkt x durch Chapter 11 und Verkauf der Restwerte.
Damit meine ich nicht heute oder nächste Woche, sondern Zeitpunkt x. Mologen dauerte auch....
Vorausgesetzt man kann dieses Board nicht vorher absetzen. Das wäre ja noch ne Hoffnung, die zu Kurssteigerungen führen kann und den Plan von AA im Wege stehen könnte.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 11.01.2024, 09:05
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting