Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ TU

wenn ich immer und immer wieder nur schlechte Nachrichten verbreite (auch wenn Sie meist stimmen...dies habe ich in meinem Post geschrieben) ist
dass meiner Meinung nach wie schlechte Werbung.
Was ist daran schlecht, dass ein Pulte investiert und das postet? Das hat meiner Meinung nach sogar den Kurs kurz beflügelt.

, die Situation schön reden anstatt die Problematik zu bennenen und somit evtl. eine Besserung herbei zu führen?

wenn man wie du schreibst hierdurch eine Besserung herbeiführen kann, ist meine Antwort JA

Chikowa wie du weißt, ich habe dich bisher stets gegenüber PalationNF verteidigt wenn er dich als Adam Aron Fanboy hinstellen wollte, welcher du nach wie vor in meinen Augen nicht bist, aber wenn du nun anfängst, PalatinoNF zu Unrecht als Basher zu beleidigen, dann werde ich ihn dann auch genauso gut gegenüber dir verteidigen wie ich es bisher andersherum getan habe und wenn du ihn als Basher bezeichnest, dann bezeichnest du auch indirekt mich als Basher, denn PalatinoNF's Meinungen / Äußerungen bezüglich der Situation rund um AMC unterscheidet sich derzeit nicht so wirklich von meiner.

Wo habe ich Palatino als Basher bezeichnet? Habe ich nicht!
Und falls er das so als Beleidigung verstanden hat, habe ich mich dafür entschuldigt! (Wozu er nie in der Lage war)

dann bezeichnest du auch indirekt mich als Basher, denn PalatinoNF's Meinungen / Äußerungen bezüglich der Situation rund um AMC unterscheidet sich derzeit nicht so wirklich von meiner.

Wenn du das so meinst und auch auf dich beziehst, was ich Palatino schreibe, dann kann ich es halt nicht ändern.

Und btw., ich halte dich weiterhin nicht für einen Adam Aron Fanboy.

Stimmt auch! Ich bin weder ein Adam Aron Fanboy noch ein Palatino Fanboy und schon gar kein SignorRossi Fanboy.
Was ich aber bin, ist ein positiv denkender Mensch, der der Meinung ist, dass man die Menschen eher motivieren soll als
in schlechten Zeiten nur schlechte Nachrichten zu verbreiten (und dazu ständig die gleichen)

Selbst du schreibst doch öfters motivierende positive Dinge.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Chikowa - 10.01.2024, 08:23
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting