Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Chikowa

Da deine Frage bisher unbeantwortet blieb, was bashen ist, möchte ich sie daher an dieser Stelle dir hiermit beantworten. Bashen ist, wenn man etwas bewusst schlechter redet als es tatsächlich der Fall ist, so wie damals unsere Kanalratten wie z. B. mit der damaligen exemplarischen Aussage "Das Kino sei tot.". Und du kannst PalatinoNF vielleicht vieles vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass er basht. Denn wo verbreitet bzw. hat PalatinoNF in der jüngeren Vergangenheit bewusst schlechte Nachrichten bzw. Meinungen verbreitet, die inzwischen nicht mehr oder weniger exakt so eingetreten sind wie von ihm mehr oder weniger exakt so vorhergesagt und ich finde es unfair von dir, wenn du dies ihm Gegenüber anders darstellst. Denn auch du scheinst bisher scheinbar immer noch nicht verstanden zu haben, dass PalatinoNF nicht unsere Firma AMC an sich kritisiert sondern einzig und allein die Führungsmannschaft unserer Firma, allen voran Adam Aron, und du wirst ja wohl nicht allen ernstes behaupten wollen, dass PalatinoNF mit seinen bisherigen Aussagen gegenüber Adam Aron nicht Recht hatte? Also um noch einmal meine Fragen an dich zu wiederholen, wo bzw. wie hat PalatinoNF gebasht?

Oder hättest du lieber, dass auch wir hier in diesem Thread, so wie es die Adam Aron Fanboys anderweitig tun, die Situation schön reden anstatt die Problematik zu bennenen und somit evtl. eine Besserung herbei zu führen? Ich denke nicht und ich bin mir ziemlich sicher, diese schonungslose Wahrheit, die u. a. SignorRossi, PalatinoNF, zum Teil auch noch Seelöwin und meine Wenigkeit seit mittlerweile mehr als einem Jahr hier kund getan haben, ist das Erfolgsrezept dieses Threads. So hatte mich z. B. ein User per PN gefragt gehabt, als der Kurs vor der vorletzten Kapitalerhöhung von 11 Dollar auf 8 bis 9 Dollar in einer ersten Reaktion abgerutscht war, ob man zu diesen Kursen bereits nun wieder nachkaufen könnte und meine Antwort war ganz klar NEIN und siehe da, der Kurs steht inzwischen bei knapp 5 Dollar und somit habe ich demjenigen User, alleine von diesem niedrigen Niveau aus, vor einem knapp 50%-igen Kursverlust bewahrt und dies nennst du dann bashen? Ich frage dich das deshalb, da du ja (indirekt) auch PalatinoNFs Aussage kritisiert hast, unter der derzeitigen Führung von Adam Aron keine weiteren Aktien mehr zu kaufen, was im Übrigen, wie bereits erwähnt, auch voll und ganz meiner Meinung entspricht. Soll PalatinoNF tatsächlich den Leuten, wider besseren Wissens, zu Kursverlusten raten? Ich glaub das auch du nicht willst, dass unser Thread dieses Niveau annimmt.

Und wie ich bereits schon einmal in einem früheren Posting von mir geschrieben hatte, wo mich ein anderer User gefragt hatte, wieso ich z. B. meine AMC - Aktien noch nicht verkauft habe, nur weil es vollkommen lösbare Probleme in unserer Firma gibt, renne ich doch deswegen nicht vor diesen Problemen davon sondern benenne diese und versuche diese bestmöglichst zu beheben / eliminieren und was ist daran bitte schön verwerflich und weswegen sollte deswegen PalatinoNF seine Anteile an AMC veräußern? Und wieso dürfen sich in diesem Thread nur Investierte äußern? Mal davon abgesehen, dass PalatinoNF immer noch investiert ist! In diesem Thread darf sich jeder äußern, egal ob investiert oder nicht, solange er nicht basht oder pusht (ja auch pushen ist in diesem Thread verboten) oder anderweitig gegen die Forums- / Threadregeln verstößt.

Chikowa wie du weißt, ich habe dich bisher stets gegenüber PalationNF verteidigt wenn er dich als Adam Aron Fanboy hinstellen wollte, welcher du nach wie vor in meinen Augen nicht bist, aber wenn du nun anfängst, PalatinoNF zu Unrecht als Basher zu beleidigen, dann werde ich ihn dann auch genauso gut gegenüber dir verteidigen wie ich es bisher andersherum getan habe und wenn du ihn als Basher bezeichnest, dann bezeichnest du auch indirekt mich als Basher, denn PalatinoNF's Meinungen / Äußerungen bezüglich der Situation rund um AMC unterscheidet sich derzeit nicht so wirklich von meiner.

Und um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen, solange entweder die massive Kapitalerhöhung nicht durch ist oder bevor mindestens Adam Aron nicht gefeuert wurde, solange wird es keine signifikante Kurserholung bei der AMC - Aktie geben, welches du inzwischen wohl auch schon eingesehen zu haben scheinst und da kannst du noch so viel die Aktie pushen oder kaufen, du wirst gegen diesen Vertrauensverlust nicht ankommen, außer du hast ein paar Milliarden Euro auf der hohen Kante. Und mit unserer Kritik an Adam Aron geht es uns ganz sicher nicht darum, die AMC - Aktie schlecht oder gar runter zu reden, sprich zu bashen, sondern das Fiasko aufzuhalten und ja, die (unbequeme) Wahrheit kann manchmal weh tun. Deswegen sollte man aber noch nicht gleich verzweifeln, wie du es teilweise in deinem letzten Post getan hast.

Denn wie ich in früheren Postings bereits schon mehrmals geschrieben hatte, in solch niedrigen Kursen liegen auch Chancen und sofern das Damoklesschwert nicht auf uns herabfällt, werden wir diese früher oder später auch ergreifen können und damit dieses Damoklesschwert auf uns nicht herabfällt, sollten wir lernen, zwischen unserer Firma und Adam Aron zu unterscheiden und die waren Feinde unserer Firma zu bekämpfen. Das heißt, nur weil PalatinoNF, SignorRossi, Seewölfin, meine Wenigkeit oder wer auch immer Adam Aron kritisiert, ist derjenige nicht automatisch ein Basher oder gar gegen unsere Firma sondern eher das Gegenteil ist der Fall. Während die Adam Aron Fanboys sich schon innerlich aufgegeben haben, versuchen wir unsere Firma vor diesem Mann zu retten und nicht diese in den Abgrund zu schicken.

Und das sich eine Aktie sogar mit > 95% Verlust vom All-Time-High (ATH) wieder davon erholen kann, hat einerseits Infineon gezeigt und andererseits Carvana und dies nicht einmal innerhalb eines Jahres, wie man in folgendem Artikel nachlesen kann:

"Carvana Is 1 Of The 20-Most Shorted Stocks On The Market, But Share Prices Keep Going Up"

(Quelle: in Englisch: https://www.benzinga.com/news/small-cap/...ws_seemore"

(Quelle: in automatisch übersetztes Deutsch: https://www-benzinga-com.translate.goog/..._hist=true)

Warum ich den zum Teil interessanten Artikel hier erwähne? Mir geht es dabei weniger um die Carvana - Aktie an sich, denn diese ist mir nur sehr spärlich bekannt und um die geht es mir auch ehrlich gesagt überhaupt nicht sondern um folgende Stelle in dem Artikel:

"Earlier this year, there were fears that the company could even be facing a potential bankruptcy, but the CEO has recently said that was never a worry."

automatisch ins Deutsche übersetzt: "Anfang dieses Jahres gab es Befürchtungen, dass das Unternehmen sogar vor einem möglichen Konkurs stehen könnte, aber der CEO hat kürzlich gesagt, dass dies nie eine Sorge war."

und genau darin liegt der Unterschied zu unserem Unternehmen bzw. unserem CEO. Während der CEO von Caravana eine potentielle Insolvenz verneinte bzw. nie thematisierte, hat unser CEO dies ohne Not und Notwendigkeit negativ thematisiert und dann braucht man sich auch anschließend nicht zu wundern, wenn der Kurs nun dort steht, wo er steht und wieso er noch tiefer fallen wird, solange dieser Wolf im Apepelz weiter seine Unwesen an der Spitze unserer Firma treiben darf. Und solange wir dies nicht endlich erkennen und dagegen angehen, solange kann es für uns noch viel viel schlimmer kommen, so wie von dir schon befürchtet. Sollten wir dagegen jedoch endlich mal gemeinsam vorgehen, anstatt uns gegenseitig zu beleidigen, dann würde sich das Blatt ziemlich schnell sich auch wieder wenden. Denn unsere Firma hat kein fundamentales Problem, sondern ein strukturelles und dies ist hat vorwiegend mit Adam Aron zu tun.

Und wenn ich ehrlich sein darf, mich beunruhigt derzeit das Tempo, welches Adam Aron bei dem Rückkauf von Verbindlichkeiten mittels Aktien vorlegt. Denn wie bereits schon in früheren Postings erwähnt, wissen wir so nicht, an wen die Aktien hier gehen und ich befürchte ein Antara durch die Hintür im Hinblick auf einen evtl. neuen Reverse Split, welchen es ja bekanntermaßen nur mittels Zustimmung der Aktionäre gibt. Auch diese Gefahr wird meiner Meinung nach derzeit viel zu sehr unbeobachtet gelassen oder gar ignoriert, warum auch immer. Wie bereits in vorhergehenden Postings von mir zur Genüge gesagt, Adam Aron ist eine tickende Zeitbombe, welche eigentlich hätte schon längst entschärft werden müssen und mit jeder Sekunde die sie weiter tickt, kann dies irgendwann zu einer Explosion führen. Wohlgemerkt, KANN ...

Und wie ich auch schon in früheren Postings von mir geschrieben hatte, was muss eigentlich noch alles passieren, bis die Masse endlich mal aufwacht und die wahren Probleme erkennt, anstatt diese, wie die Adam Aron Fanboys, weiter zu ignorieren und sich selbst mit Durchhalteparolen zu beweihräuchern. Es wird uns aber im Gegenzug auch nicht helfen, nun zu resignieren oder gar zu kapitulieren. Dies Chikowa wird unsere Probleme und somit unsere derzeit Situation definitiv nicht lösen und eher nur noch weiter verschlimmern ...

Und auch wenn das mantraartige Wiederholen dieser unbequemen Wahrheiten durch PalatinoNF, SignorRossi & Co., und die Betonung liegt hier auf Wahrheiten, sicherlich alles andere als schön für den ein oder anderen wirken mag, so finde ich es dennoch zielführend, denn sobald man sich damit abgefunden hat und diese somit nicht mehr erwähnt, hat die Gegenseite dies erreicht, was sie erreichen wollte und Adam Aron steht schon länger nicht mehr auf unserer Seite. Dies ist ein unwiderlegbarer Fakt und kein Pushen oder ähnliches. Er ist derzeit unser größer Feind geworden und somit unser größtes Problem und wer dies weiterhin ignoriert bzw. dementiert, der hat bereits schon resigniert und es gibt nichts schlimmeres im Leben als zu resignieren oder gar zu kapitulieren.

Und btw., ich halte dich weiterhin nicht für einen Adam Aron Fanboy. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 10.01.2024, 03:20
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting