Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Thomas D deine Beleidigungen mir gegenüber bei Ariva, zeigten mir damals bereits worum es dir geht.
Komisch ist, dass genau die Kritik die ich hier zu AMC äußerte eingetreten ist im Ergebnis und ich hatte bereits als einer der ersten sogar die fehlenden Aktienkäufe vom AMC Board kritisiert und wurde ab da an von einigen AA Fans schon persönlich angegriffen, weil die Argumente fehlen.
Was lässt sich denn hier unter dem laufenden Management bei AMC positives finden? Ich erkenne 0 Prozent, was als Shareholder auf Sicht Shareholdervalue unter einem Apollo Private Equity Board, wie AMC bringt. Ergebnis sieht man in der Bilanz. Zu Hohe Kosten, Schulden und kein Bemühen, was ins positive zu ändern. Bei Gamestop ist ja das Gegenteil passiert. Siehe in die Bilanz. Bei Costco ebenfalls oder will man auch zuletzt die Sonderdividende als Fake darstellen und die Gewinne ebenfalls? Mathematik und Bilanzen lügen nun mal nicht und schön reden bringt nichts. Was man da kritisieren könnte, ist das man noch schnellere Gewinne haben will. Aber hey weder Cashburn, noch Schulden….und Shareholdervalue. Wüsste nicht warum operative Gewinne für Shareholder unterm Strich negativ sind und bei AMC sind es Verluste Dank des Managements.
@Chikowa, Julio hat dir schon sehr richtig geantwortet.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 28.12.2023, 14:05
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting