Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Palatino

AMC war doch immer ein großes Risiko Invest und ist es jetzt mehr denn je ,da hast du vollkommen Recht , aber
das wissen wir doch alle !
Neu ist zugegeben ,das unserer Hoffnung auf einen Squeeze zerstört wurde und damit auch für viele die Hoffnung Ihre
Buchverluste je ausgleichen zu können .
Keiner weiß doch mehr wem man in diesen Spiel überhaupt noch Vertrauen kann , wer nur aus Unwissenheit die Fakten Verdreht ? oder vollkommen absichtlich? ein Länderübergreifendender Anführer hat doch eigentlich immer gefehlt .
AA hat sich von den APES abgewendet ,seit dem er alles erreicht hat was er wollte sind wir nur noch lästig .

Ich persönlich hoffe zumindest nochmal meinen niedrigen EK zu erreichen und ein kleiner Push der AMC Aktie ist ja auch nicht
ausgeschlossen .

Ja , es ist Ernüchterung einkehrt , aber das hat doch keinen der hier im Forum aktiv ist wirklich überrascht , denn mehr an richtige Vorhersagen kann man doch gar nicht mehr treffen .

Wir haben es trotzdem nicht geschafft AA frühzeitig auch für die verblendeten in Treue ergebenen AA Fan Apes überzeugend zu kommunizieren und Ihn als das zu entlarven was er wirklich ist .
Ein Mann der Elite der es nie zulassen wird das hier Kleinanleger zu ihren Recht kommen .
Vielleicht gibt es ja noch einen klar denkender AA Fan APE mit Einfluss vielleicht aus den gemeinsamen Fotoalbum der Ihn nahelegt endlich den Ehrenvollen Titel Silberrücken aus seiner Vita zu streichen !!!

Außer auf die nächste Verwässerung zu warten gibt es hier wohl erst einmal nichts zu tun und zu schreiben und um nicht
wieder in Wiederholungen zu verfallen wünsche ich jetzt schon allen einen
Guten Rutsch ins Jahr 2024 !

bis dann SignorRossi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 28.12.2023, 09:44
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting