Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
"als ich den Link in meinem Twitter - Account geändert hatte, auch den QR - Code geändert gehabt, als ob dies ein Hexenwerk wäre, jedoch scheinbar leider unbemerkt den falschen Banner, sprich die alte anstatt die neuen Version, hochgeladen."
Es wäre viel kürzer zu sagen: "Ich habe einen Fehler gemacht - danke für den Hinweis."
9 versus 39 Wörter - merkste was?

"...die von mir dir gegenüber verwehrte "Zusammenarbeit" scheint dich immer noch ganz schön zu triggern"
Ja, ich kann nachts nicht schlafen.... *Ironie off*
Ich habe nie eine Zusammenarbeit erfragt geschweige denn darum gebettelt. Zeig mir gerne, aus welchem Wortlaut du das rausinterpretierst, dann kann ich das richtigstellen.

Ich wünsche allen ein sehr besinnliches, vor allem versöhnliches und friedvolles Weihnachtsfest. Lasst ein paar Tage die Nerven ruhen und verbringt ein paar Tage im Kreise eurer Liebsten mit viel Geschenken, Gesprächen und Geduld.
Und für 2024: alles erdenklich Gute im persönlichen, und uns allen: dass AMC eine gute Wendung nimmt und uns viel Freude bringt - unabhängig von AA-Pro und AA-Anti etc. Das Kino hat es verdient und was wir in den letzten 2,5 Jahren durchgemacht haben soll irgendwann Früchte tragen!!

Oh, ich schweife ab: euch allen Schöne Weihnachten!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von c.stone - 23.12.2023, 13:41
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting