Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ SignorRossi

Wer sagt, dass diese Leute überhaupt jemals ein Gewissen hatten bzw. haben? Sie haben sich, nachdem sie sich davor und auch noch danach als tief überzeugte Apes hingestellt hatten und dies im Übrigen auch weiterhin noch tun, nachweislich auf dem Rücken der Apes zu ihrem eigenen persönlichen Vorteil bereichert, sei es über YouTube - Videos oder über den Optionshandel, und trugen und tragen somit auch zu einem gehörigen Teil dazu bei, dass ein Großteil der wahren und aufrichtigen Apes wohl nahezu ihr gesamtes Vermögen verloren haben, zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt, und freuen sich scheinbar auch noch darüber. Und hätten sie ein Gewissen, dann würden sie zumindest diese Fehler eingestehen, denn Fehler sind nur allzu menschlich, was sie jedoch weiterhin nicht tun. Ganz im Gegenteil. Es wird dem Lustmolch zum Teil auch noch 1A Propagandamaterial geliefert, was er natürlich dankend aufgegriffen hat, und weiterhin alles schöngeredet, bis sich die Balken biegen und versucht, die Leute, die hier die bittere Wahrheit geäußert haben, mundtot zu machen, indem auch weiterhin versucht wird, diese zu diskreditieren, zu beleidigen und zu diskriminieren wo es nur geht.

Solange sich die Menschheit aber weiterhin egoistisch für Peanuts verkauft, solange werden die Reichen und Mächtigen nur noch reicher und mächtiger. Dies habe ich zumindest als zusätzlichen Gewinn aus dieser ganzen Thematik hier für mein Leben mitgenommen, sprich, dass die Menschheit scheinbar überhaupt kein Interesse hat, sich aus diesen Fesseln zu befreien.

@ c.stone

(21.12.2023, 18:21)c.stone schrieb: Ich lach mich tot!

Ankündigung oder nur mal wieder heiße Luft von dir?  Wink Und selbstverständlich habe ich, als ich den Link in meinem Twitter - Account geändert hatte, auch den QR - Code geändert gehabt, als ob dies ein Hexenwerk wäre, jedoch scheinbar leider unbemerkt den falschen Banner, sprich die alte anstatt die neuen Version, hochgeladen. Von "...keine Ahnung haben..." kann somit leider nicht die Rede sein. Aber dank deines freundschaftlichen Hinweises habe ich dies nun nachgeholt und ich gebe dir absolut recht, dies geht überhaupt nicht, die Leute zu Schwubbelwilli, Ford GT, Bauchlauscher & Co. zu leiten und zu einem Thread, wo, so wie mir zugetragen wurde, wohl inzwischen jedes 2. Posting gelöscht wird.

Und vielleicht solltest du das nächste Mal, bevor du einen Post mit Zahlen postest, zuvor in den Mathematikunterricht von Roothom gehen, denn hättest du dies getan, dann hättest du evtl. bei diesem gelernt, dass 100.000 Millionen 100 Milliarden sind und wie soll ich als Sprecher von 100.000 Millionen Apes dienen, bei gerade einmal knapp 7 Milliarden Menschen auf der Welt? Ach was solls ... Mit Zahlen habe ich es sowieso nicht so ... Big Grin Wink

Aber die von mir dir gegenüber verwehrte "Zusammenarbeit" scheint dich immer noch ganz schön zu triggern, ha? Big Grin Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 22.12.2023, 03:12
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting