Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ ScreamerHodl & @ Chikowa

Der "offizielle" Grund, also der Namen für die berühmt berüchtigte Sau die gestern durchs Dorf getrieben wurde, für den gestrigen Verfall an den Gesamtmärkten lautete dieses mal simpel "Gewinnmitnahmen". Scheinbar ist dieses mal unseren lieben Medien nichts besser eingefallen als dies. Wie von dir Chikowa ja bereits schon korrekter Weise festgestellt wurde, betraf der gestrige Kursverfall nicht nur AMC, sondern auch GME, auch Infineon, auch nvidia oder mit anderen Worten gesagt fast jede Aktie. Fast keine Aktie konnte sich diesem, wie aus dem Nichts enstandenen Abwärtssog sich entziehen und sollte es sich tatsächlich um Gewinnmitnahmen gehandelt haben, dann sollte meiner Meinung nach die SEC dies untersuchen, denn es würde sich dann sehr wahrscheinlich um illegale Absprachen handeln oder wie kann es sonst sein, dass just in der selben Minute sich scheinbar alle Marktteilnehmer dazu entscheiden, ihre Gewinne auf breiter Front mitzunehmen und vor allem welche Gewinne teilweise, wie z. B. bei AMC?
Ich finde der gestrige Tag hat irgendwie gestunken, zumindest meiner Meinung nach und ihr könnt euch ja denken, was ich damit ausdrücken mag. Es hat gestern bestimmt absolut nichts damit zu tun gehabt, dass unsere lieben Shortseller schon seit November mit steigenden Verlusten in Milliardenhöhe aus Shortpositionen zu kämpfen haben. Zudem lese ich auch in der letzten Zeit vermehrt, dass von sogenannten ANALysten immer dazu aufgerufen wird, man solle zum Jahresende seine Gewinne mitnehmen. WHY (und vor allem, wie bereits gesagt, welche Gewinne zum Teil)? Damit diese noch einmal günstiger in den Markt kommen? Damit man selber dann zum Jahresbeginn wieder (höher) einsteigen soll um so den Kursanstieg weiter voran zu treiben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 21.12.2023, 16:15
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting