Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@brisingir
Dein Post ist mehr als schräg. Was hat das eine mit dem andern und dem nächsten zu tun?
Spendenaktion: das was Lino in seiner Freizeit organisiert hat in Deutschland sucht seinesgleichen. Er hat das nicht für AMC gemacht oder für sein Ego - er hat es für die Kinder getan und im Ariva-Forum haben wir genügend darüber diskutiert, alle haben geschwafelt und Lino hat gemacht.
Es gab jemanden, der wollte das in den USA übernehmen. Davon habe ich nix gehört, ist da überhaupt was gelaufen? Keine Ahnung, der-/diejenige hat sich dezent zurückgehalten, scheint mir.

Optionen: hey, das ist doch geil, wenn jemand mit Optionen Geld verdient!!! Ich selbst habe mich auch damit beschäftigt und habe mein Depot damit vergrößern können. Klar, am Anfang musste ich mit dem Teufelszeug umgehen lernen, das macht man nicht mal eben so wie Aktien kaufen und verkaufen. Aber man kommt schnell rein und natürlicherweise erzählt hier keiner einem was davon, dass Du es selbst machen kannst. Die Banken wollen ihre einseitigen Optionsgeschichten selbst verkaufen und stecken sich den Großteil der Prämien ein. Warum nicht selbst machen und sich freuen?

Und was haben seine Gewinne mit den Verlusten der anderen zu tun? Soll ich etwas aufhören zu arbeiten und Geld zu verdienen, weil der Obdachlose friert? Nein, das kann ich nicht nachvollziehen.

@Lino: ich bin absolut einverstanden. Niemand wird glücklich, wenn er nur einer einzigen Aktie nachläuft. Die AMC-Bewegung ist kein Selbstzweck; dadurch sind viele Leute erst richtig und näher an Investment in Aktien gekommen. Das heißt aber nicht, dass ein Gruppenzwang entsteht, wo Du und ich uns nicht mit anderen Dingen beschäftigen sollen. Lass uns über unsere Optionsprämien freuen; andere schauen mit Neid drauf, weil sie entweder selbst nicht in den Quark kommen oder das "für Teufelszeug halten"...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von c.stone - 20.12.2023, 21:25
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting