Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Reiner Wedbusch Sprachgebrauch. Die finden natürlich auch Adam Aron geeigneter als CEO für GME und RC als schlecht.
Die Ergebnisse anhand der Kurse und Ereignisse bezüglich Apollo sprechen nur eine Sprache.
Und Optionen sind nix weiter, wo sich diese Abzocker noch etwas weiter Geld in die Tasche stecken.
Man sollte mal wieder zur Klarheit kommen und eine fundamentale Unternehmensbewertung vornehmen. Kosten, Gewinnverhältnisse und die Klarheit, was Apollo in den von mir genannten Unternehmen anrichtet bzw. angerichtet hatte, dürfte man bei mathematischer Betrachtung eigentlich merken, wenn man noch weiß das 1 plus 1 gleich 2 sind. Insofern ist unter der jetzigen Führung AMC kein Investment Case für Käufe, Nachkäufe, denn Cashburn ist nix in das man investieren will. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Und zu der Kursentwicklung auf Sicht, die ich vorhin unter AA meiner Meinung sehe, stehe ich voll und ganz.
So kann man auch weiter nachvollziehen, wer vom Ergebnis hier weiter recht hat.
Wedbusch Sprecher und die AA Cusip Moass Leute, haben ja auch nix anderes, als sich blamiert.
Das Apollo Abzockesystem ist nun mal bei AMC in dem Management deutlich erkennbar. Connect the dots. Sorry, da kenne ich keine Naivität dieses Geschehnisse zu ignorieren. Shareholdervalue zählt, Werte schaffen und nicht Werte vernichten, was CEO Adam mit seinen Apollo Freunden ja mit den Aktionären macht. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 20.12.2023, 18:44
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting