Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@brisingir
Dann such dir den Post noch mal raus, in dem ich das mit den Optionen geschrieben habe.
Es war lediglich ein Hinweis das man auch über andere Wege Geld verdienen kann und nicht fixiert oder verliebt in eine Aktie sein soll. Dazu brauche ich nicht prahlen.

Bezüglich AMC halte ich immer noch- keine Aktie wurde verkauft- ich warte doch nicht bis irgendwann mal ein positives Vorzeichen bei der AMC Aktie in meinem Depot aufleuchtet. Entweder es kommt, wovon ich persönlich immer noch ausgehe oder halt nicht.
Deshalb beschäftigt man sich am besten auch mal mit Dingen, die rechts oder links passieren.
Was ist denn verwerflich daran über Optionen Geld zu verdienen? Wenn man sich nicht damit beschäftigt- oder auch mit anderen Dingen, dann kann ich natürlich am einfachsten hier eine Leiherplatte auflegen und irgendwas fordern, wovon die meisten eh keine richtige Ahnung haben.

Der Kreis der kleinen Optionshändler ist immer größer geworden und nach anfänglichen Schwierigkeiten bereut es glaube ich heute keiner der sich damals mit der Thematik die Untitled1 vermittelt hat, beschäftigt hat.
Aber für einige war es ja nur Teufelszeug und wurde verflucht- weil sie selbst keine Ahnung hatten.

Und AA macht das was ein CEO machen muss- nur das wird zu Eindimensional gesehen.

Das soll auch keine Werbung für Optionen sein- jeder ist seines Glückes Schmied oder wie sagt man?
Und genauso wenig hat das was mit der Spendenaktion zu tun- hier wissen doch die Protagonisten genau warum das alles leider nicht fortgesetzt werden konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Lino8888 - 20.12.2023, 18:38
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting